Preflop ist meiner Meinung nach ok. Man kann hier aber auch eine BB draufpacken. Denn wenn Villian hier $1,50 callt, wird er auch $1,75 callen. Außerdem ist ja noch das dead Money von den Blinds drin.
Am Flop würde ich auf min. $3 raisen. Du gibst ihm super Odds auf den Flush zu callen. Du gibst ihm 4,23:1! Da kann er profitabel mit einem FD callen. Ich hätte wohl $3,5 gebettet. Ich denke, dass du hier nur gegen den FD protecten musst. Einen combodraw mit J:hT:h hat Villian hier nach seinem UTG raise eigentlich nie. dafür ist sein PFR viel zu niedrig.
Am Turn sind zwei FDs möglich. Villian könnte z.B. mit A:sK:s am Flop gecallt haben. A:sQ:s ist bei seinem PFR schon wieder unwahrscheinlich. Hier setze ich mindestens 3/4 PS. AS played setze ich hier $6,50-$7
Hättest du am Flop schon auf $3,50 geraised und Villian gecallt wäre der Pot schon ca. $10,50 groß. Dann kannst du am Turn noch mal $8-$9 setzen. Wenn er das callt, kannst du ihn am River All-in setzen. Und genau das muss mit der Nuts dein Ziel sein!
As played kannst du am River auch locker $12 setzen. Es ist kein Draw angekommen. Wenn er auf einem Draw saß, wird er folden, egal wie groß du bettest. Wenn er was hat, und ich gehe hier davon aus, dass er was getroffen aht, möglicherweise AK, callt er auch $12 oder vielleicht sogar $15 am River. Den Turn hat er ja auch auf eine Blank gecallt.
Wenn man selber am Tisch sitzt denkt man immer: "Wenn ich jetzt so groß bette, wird er das doch niemals callen! Bette ich lieber etwas kleiner, damit er nicht foldet." Dann bettet man gerade so groß, dass Villian nicht mehr die Odds zum callen bekommt. Meist sieht es aber so aus, dass die Villians einfach viel zu große Bets callen. daher kann man dann auch einfach größer betten. Wenn sie folden, hätten sie in der Regel auch auf eine $1 oder $2 kleinere Bet gefoldet.
In dieser Hand kannst du alle Straßen (Preflop ist meiner Meinung nach kein Fehler, man kann aber, wie gesagt, auch auf $1,75 erhöhen) größer betten.
Große Pötte für starke Hände! Du hast die Nuts, also rein mit der Kohle. Du musst schon am Flop überlegen mit welchen Betsizes du ihn am River All-in setzen kannst.