Gibt es bei Rush nie Stats?
Ich halte den Spot allgemein auch für gut squeezebar, Minraise deutet in der Tat auf Fisch hin, immerhin kommen wir so oft Headsup gegen eine insgesamt schwächere Range. Meistens dürfte die Valuerange damit wirklich etwas erweitert werden, da wir gegen Regs mit AJ meist keine Value 3bet haben, gegen Fische aber eben oft schon.
Allerdings hat TempoKamille auch nicht ganz unrecht, dass wir zumindest in der Handbewertung hier nicht genau wissen, wer Villain ist und damit nur schwer eine Range zuordnen können. Minraise = eher Fisch ist eine Verallgemeinerung.
Die Flop Cbet finde ich etwas zu groß, denn 3,50 tuns hier auch. Wir sind im 3bet Pot, Draws haben auch so schlechte Odds und bis zum River kommen wir locker Allin, wenn wir wollen.
Bei der gecallten Bet am Flop und allerspätestens am Turn würde ich mir auch Gedanken machen, was uns da callt. AJ ist nun nicht so extrem super, neben AK und AQ + Sets hat uns nämlich auch noch AT beat, ein Fisch hat womöglich gar noch weitere Ax in der Range.
Ich bin hier etwas unsicher, was wirklich die beste Line ist. Selbst gegen Unknown mit Fisch-Tendenz sehe ich fast mehr Hände, die uns beat haben, als umgekehrt. Gegen einen Vollfisch ists ein easy Shove... gegen einen TAG eben nicht. Wenn man mit Varianz leben kann, ist Push River okay, ansonsten evtl normal durchbetten samt Blockbet River.