Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ checkbehind River?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
kingtobey
Beigetreten: 22.07.2006

Hold'em No-Limit, $25.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

BTN ($23.90) _________ (22/13/1,12/45 - 276h)
SB ($32.30) _______ (28/19/1,25/50 - 107h)
BB ($37.05) __________ (12/8/2,75/31 - 267h)
MP2 ($22.60) _________ (28/18/2,77/36 - 256h)
Hero ($25.65) _____ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
CO ($48.50) __________ (19/14/1,43/38 - 1269h)

Preflop: Hero is MP3 with J♠ A♥
1 folds, Hero raises to $1.00, 2 folds, SB calls $0.90, 1 folds,

Flop: 5♠, 2♣, J♥ ( $2.25, 2 players )
SB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50,

Turn: Q♦ ( $5.25, 2 players )
SB checks, Hero bets $4.00, SB calls $4.00,

River: 3♣ ( $13.25, 0 players )
SB checks, Hero bets $8.00, SB raises to $25.80, Hero calls $11.15,

Lass ich hier Value liegen wenn ich den River behind checke? Auf den Check / Raise komm ich ja nicht mehr raus oder?

7 Antworten

easy cbehind river. Gegen welche Hand willstn hier Valuebetten ? Der Push ist natürlich sehr eklig, hast halt nichma mehr deine bettingsize left, aber bist hier imo immer behind.

kingtobey Themenstarter
kingtobey

Original von gimpOo
easy cbehind river. Gegen welche Hand willstn hier Valuebetten ? Der Push ist natürlich sehr eklig, hast halt nichma mehr deine bettingsize left, aber bist hier imo immer behind.

Naja ich bette hier, um Value von Händen wie JT, KJ, 66-TT zubekommen. Ich sehe hier halt nicht viele Hände die mich beat haben evtl. sowas wie 55, 22, QJ evtl. noch AQ obwohl ich denke das er das preflop 3bettet. Außerdem wenn er eine der genannten Hände hätte, würde er doch den River selber betten.

SOp3rAtor
Beigetreten: 17.12.2006

Original von gimpOo

kann mich dem nur anschließen. Es gibt keine Drawinghands die er soweit spielt. D.h. es bleiben nur noch Sets , OC oder vllt. AQ. AJ sehe ich nicht am River raisen.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Original von gimpOo

zudem die turnbet auch keinen sinn macht gegen 28/19

also auch hier cb

und sicher kommst du auf den riverraise raus...das iste infach NIE ein bluff und imemr eine hand die dich beat hat

nich rauskommen würdest du wenn du noch oft genug vorne liegst im vergleich zu den pot odds...dies ist hier aber nicht der fall

kingtobey Themenstarter
kingtobey

Original von Snapshot
zudem die turnbet auch keinen sinn macht gegen 28/19

also auch hier cb

und sicher kommst du auf den riverraise raus...das iste infach NIE ein bluff und imemr eine hand die dich beat hat

nich rauskommen würdest du wenn du noch oft genug vorne liegst im vergleich zu den pot odds...dies ist hier aber nicht der fall

Hallo snapshot danke mal für deine Einschätzung, finde cb am River auch auf jeden Fall besser bzw. Fold auf seinen Raise. Aber könntest du mir bitte erklären warum hier eine Turnbet keinen Sinn macht und was das mit seinen Stats zu tun hat? Also entweder betreibe ich damit Potcontrol oder ich will einen Bluff inducen. Beides kann doch eigtl. nicht mein Ziel sein, da ich meine Hand beschützen möchte und Value von schlechteren Händen bekommen will. Ich kann doch hier nicht davon ausgehen beat zu sein nur weil eine Overcard kommt. Er kann doch hier gut alles mögliche angefangen von Draws, Middlepairs oder schlechteren J's halten.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

was denkst du callt sb am flop?

ich schätze: Jx, sets udn eventuell pockets

welceh hände spielt er auf eine weietre barrel am turn weiter?-> QJ, eventuell KJ, Sets

es folden: JT oder kleiner, small pockets

heisst: deine bet am turn vertreibt schlechtere hände und nur bessere callen dich...( selbst KJ foldet er wohl oft)

bei einer ebt solltest du dich imemr fragen wieso du bettest?

in diesem fall:

bet for value: no- gegen seine range
bet for protection: nich nötig
bluff: willst du nicht mit einer hand mit showdown value

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

JT folded er nicht am turn KJ auch nicht, ist trotzdem ne zu kleine range, darum lieber check behind und riverbet callen. da es ne gute 2nd barrel für dich ist kann er auch lighter callen mit z.b. 99, 88 aber das weiß man nicht, dementsprechend ist der check behind etwas besser

Teilen: