Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
Fox123
Beigetreten: 21.05.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$11,62:42/49/10/1,3/42/0/-/25;Hero$4,65:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♠, J♣
3 folds, Hero raises to $1,00, 5 folds, BB calls $0,75.

Flop: ($2,10) K♣, Q♦, 9♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,25, BB raises to $5,00, Hero raises to $3,65 (All-In).

Turn: ($10,75) T♠
River: ($10,75) 9♥

Final Pot: $10,75

Call am Flop nicht mehr möglich oder?
Gebe mir 2 outs für die Ace und 2 outs für den Jungen (bei 49 VPiP) und 3 outs für die 10 = 7 outs
eigentlich benötige ich mindestens 1:2,6 bis 1:3 - habe nur knapp 1:2 = fold richtig ?

6 Antworten
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Du hast am Flop trash. Ab 8 outs wie ne made hand spielen. Gegen einen Gegner normale conti und bei Gegenwehr wegschmeißen.

Edith sagt: nach Standard fold. call evtl. nach odd & outs, aber mmn auch hier nen fold.

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

jop, standard ist bet/fold

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

fold preflop imo :)

Barkeeper

Original von IngolPoker

da haste wohl den dickeren dreck an den wadeln...stimmt natürlich :P

zur belohnung gibts ein rezept:

2 Karotte(n)
½ Knollensellerie
3 Zehe/n Knoblauch
3 Handvoll Liebstöckel
2 Handvoll Selleriegrün
3 EL Salz
6 EL Öl, gutes, evtl. Rapsöl

Zuerst hab ich Karotten und Sellerie und Knoblauch mit 1 El Salz und 2-3 EL Öl gemixt. Vorher ganz klein würfelig schneiden. (Stabmixer müsste auch gehen)
Masse in eine Schüssel gegeben und dann das klein geschnittene Grün mit 3 - 4 EL Öl aufgemixt und auch wieder Salz dazu.
Ich hab gutes Rapsöl genommen. Man sieht dann eh selber wie viel Öl man braucht, es soll nicht zu trocken sein aber auch nicht zu viel.
Die 2 Mixturen zusammen aufmixen und in kleine Gläser abfüllen. Durch das Salz hält das sehr lange. Ich hab es aber in den Kühlschrank gegeben
Ich nehme das Gewürz auch für Salatdressings her. 1 kleiner Löffel davon genügt.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Original von Barkeeper

Original von IngolPoker

da haste wohl den dickeren dreck an den wadeln...stimmt natürlich :P

zur belohnung gibts ein rezept:

2 Karotte(n)
½ Knollensellerie
3 Zehe/n Knoblauch
3 Handvoll Liebstöckel
2 Handvoll Selleriegrün
3 EL Salz
6 EL Öl, gutes, evtl. Rapsöl

Zuerst hab ich Karotten und Sellerie und Knoblauch mit 1 El Salz und 2-3 EL Öl gemixt. Vorher ganz klein würfelig schneiden. (Stabmixer müsste auch gehen)
Masse in eine Schüssel gegeben und dann das klein geschnittene Grün mit 3 - 4 EL Öl aufgemixt und auch wieder Salz dazu.
Ich hab gutes Rapsöl genommen. Man sieht dann eh selber wie viel Öl man braucht, es soll nicht zu trocken sein aber auch nicht zu viel.
Die 2 Mixturen zusammen aufmixen und in kleine Gläser abfüllen. Durch das Salz hält das sehr lange. Ich hab es aber in den Kühlschrank gegeben
Ich nehme das Gewürz auch für Salatdressings her. 1 kleiner Löffel davon genügt.

gequotet damits nicht mehr editiert wird. Und trau dich ja nicht, deinen mod status zu missbrauchen! ;)

Barkeeper

Würd ich niemals tun :P

Teilen: