Erstmal blockiert er AA und KK ja dadurch, dass er Kombos rausnimmt. (anstatt 12 Kombos AA,KK sind bloss noch 6 möglich -> das ist auch der Grund wieso man dann Postflop mit TPTK auch meistens broke gehen möchte - die Wahrschienlichkeit, dass der Gegner auf Axx oder Kxx die bessere Hand hält ist relativ betrachtet geringer)
Was ich hier allerdings Preflop machen würde ist gegen einen MP Openraise im BB nur callen. Du spielst hier OOP und OOP gewinnst du definitiv kaum Geld - daher halte ich es für wesentlich sinnvoller hier gegen tendentiell starke Openraisingrange keine 3-Bet zu machen mit AK in vielen Fällen und calle tendentiell eher. (deine 3-Bet ist nicht verkehrt, aber du solltest definitiv VOR der 3-Bet eine Idee über seine 4-Bet Range und 3-Bet Callingrange mitbringen - du willst hier nicht mit AKs 3-betten und dann nicht genau wissen, ob die 3-Bet überhaupt so recht sinnvoll ist:
Stichwörter dazu sind:
- seine 3-Bet Callingrange sollte viele deutlich schlechtere Hände beinhalten
- seine 4-Bet Range sollte deutlich schlechtere Hände beinhalten ODER nur bessere Hände beinhalten (JJ+ ist hier die Grenze, wenn er TT oder 99 4-betten, dann kompensiert dann hast du langsam genug Fliphände zusammen mit dem Deadmoney, um Preflop nicht mehr folden zu wollen) und er sollte all die schlechteren Hände auf die 3-Bet callen
Das Ziel ist es die Range des Gegners einen möglichst großen Fehler machen zu lassen und ich kann hier keinen Anhaltspunkt erkennen, warum der Gegner hier auf deine 3-Bet einen Fehler machen sollte.