Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo 3bet multiway

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten
ST8D
Beigetreten: 27.07.2008

PokerStars Zoom, Hold'em No Limit - $0.05/$0.10 - 6 players
Hand delivered by Upswing Poker

UTG: $10.56 (106 bb)
MP: $10.00 (100 bb)
CO: $12.15 (122 bb)
BU (Hero): $10.00 (100 bb)
SB: $10.00 (100 bb)
BB: $16.00 (160 bb)

Pre-Flop: ($0.15) Hero is BTN with K A
1 fold, MP raises to $0.22, CO calls $0.22, Hero 3-bets to $1.03, 1 fold, BB calls $0.93, MP calls $0.81, CO calls $0.81

Flop: ($4.17) T 5 A (4 players)
BB checks, MP checks, CO checks, Hero bets $1.59, BB calls $1.59, MP raises to $8.97 (all-in), CO folds, Hero calls $7.38 (all-in), BB calls $7.38

Normalerweise TPTK easy Call im 3bet Pot. Aber hier x/r MP gg. 3 Leute rein von denen zwei bereits Interesse gezeigt haben. Kann man das noch callen, oder hat er da zu oft TT?

Antwort
Zitat
6 Antworten
ST8D Themenstarter
ST8D
Beigetreten: 27.07.2008

weiß keiner? oder zu offensichtlich?

Antwort
Zitat
Koral87
Beigetreten: 09.04.2015

Kannste eigentlich folden 4way. 3 Leute zusammen kommen definitiv auf genügend defendingrange, so dass Villian hier nicht profitabel bluffen kann. Du selbst hast da auch AA, AT und TT in der Range. Sind zwar nicht sehr viele Kombos, trotzdem ist das halt so gut wie nie ein Bluff. Denke nicht, dass Villian hier AQ oder AJ shovt und KQ, QJ werden vermutlich nur callen und hoffen, dass der Gutshot ankommt.

Würde aber 4way AK hier gar nicht erst betten. Flop checken, Turn abwarten und dann dort deciden. Sollte nämlich auf ner Turn 2 oder so BB betten und MP raisen, haste easy fold. Checken alle zu dir, wirste easy Valuebetten können. Ist halt kein Spot wo du mit 90 Bigblinds reststack mit Onepair broken willst. 3 Streets Value haste auch niemals ... daher flop erst mal checken imho.

Antwort
Zitat

Seh ich komplett anders, was ist,wenn alle anderen Spieler auf dem Flop hinterherchecken?Ich hätte wahrscheinlich sogar grösser angespielt,etwa halben Pot.As played vertretbar, auf dem Limit auf jeden Fall,da kommst du schlecht raus.

Antwort
Zitat
Koral87

Na, 4way verschieben sich die Ranges mit der wir 3 Streets Value bekommen oder broken wollen halt total. Wie meinst du wenn alle den Flop hinterher checken? Hero ist doch Button. Auch wenn Hero aber nicht Button wäre, würde ich hier oop 4way keinen allzugroßen Pot spielen wollen. Die Frage ist halt, von welchen Händen bekommen wir denn überhaupt groß Value wenn wir 4way cbetten? Tx sollte never ever defenden, Ax wird maximal 2 Streets Value geben, einige turnkarten machen bei Villians entweder twopair oder straights... alles in allem checke ich dieses Board 4way vermutlich all day long mit AK und baller meine Set TT. Set Aces würd ich wohl auch ballern, hin und wieder aber backchecken, damit sowas wie 88 oder 99 schön ihr set hitten.

Wir sind auf dem Board 4way halt nicht Top of Range. Wir haben noch AT, AA und TT und teilweise A5s ins der Range. Sind immerhin 17 Kombos.

Antwort
Zitat
Koral87

Also, ich kann dir mit nahezu 95%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass du auf dem Board, wenn 3 Streets Action gibt in TT, 55 oder AT schaust. Protecten brauchste auch kaum, klar hittet mal jemand wenn Pech hast sein Gutshot am Turn, das bekommste aber mit einer bet eh erst mal nicht zu folden (mit deinem Sizing sowieso nicht)

Antwort
Zitat

Jo,hab unsere Posi falsch gedeutet.trotzdem hätte ich wohl eine Bet for Info getätigt. Aber ich bin auch CG-Fisch,nix für ungut.

Antwort
Zitat
Teilen: