Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs preflop Allin

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
Timmel
Beigetreten: 10.10.2007
PokerStrategist

Gegen den ursprünglichen Minraiser spielt sich die Hand ohnehin von selbst. Auf den Button hatte ich nen recht verlässlichen Read - er hatte nen gefühlten VPIP von 90 und schien auf nem Höhenflug zu sein, weil er sich 2 oder 3 Hände zuvor Quads mit 92o zusammengeluckt hatte und seinen Stack mit diversen Preflop-Pushes innerhalb von vielleicht 5 Händen von 0.30$ auf eben 4.79$ ausgebaut hatte.
Dass ich gewillt bin gegen jeden der beiden Gegner preflop broke zu gehen war mir zu dem Zeitpunkt als die Action zu mir kam bereits klar.

Es geht mir hier primär um die 4Bet preflop:
Hätte ich hier größer raisen müssen?

Known players:      
[tg]Hero$5,48:///////;MP2$2,20:///////;BU$4,79:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, A♥
3 folds, MP2 raises to $0,10, 2 folds, BU raises to $0,37, SB folds, Hero raises to $1,25, MP2 folds, BU raises to $4,79 (All-In), Hero calls $3,54.

Flop: ($9,70) 3♦, 7♥, 5♠
Turn: ($9,70) 9♠
River: ($9,70) 5♣ (1 players)

Final Pot: $9,70

Besten Dank

Timmel

2 Antworten

Also ich denke mal du spielst nach Chart und da ist das Blatt eindeutig ein Fold . Der Button reraist MP2 und das demonstriert schon viel stärke und deshalb sollte man hier keine 4Bet mit AK machen. Also ich würde es einfach folden so wie es im chart geschrieben steht.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Mit deinen Infos gehts easy rein. Er wird ja nicht bei jedem Push
AA oder KK gehabt haben. Da ist AKs preflop halt einfach Nuts ;)
4bet größe ist gut so.

Teilen: