Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
webrula
Beigetreten: 29.01.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Party
Hero ($141)
BB ($65.46)
UTG ($18)
UTG+1 ($50)
CO ($68.77)
BTN ($80.33)

Dealt to Hero Q♠A♠

fold, UTG+1 raises to $1, fold, fold, Hero raises to $3.50, fold, UTG+1 calls $2.50,

FLOP ($7.50) Q♦T♣6♦

Hero bets $5.50, UTG+1 calls $5.50,

TURN ($18.50) Q♦T♣6♦3♥

Hero bets $12, UTG+1 raises to $41, Hero calls $29,

RIVER ($100) Q♦T♣6♦3♥8♥

der typ neu am tisch .. lieber nochmal folden und auf einen besseren spot warten?

12 Antworten
wHizard82
Beigetreten: 09.08.2007

nö. ich geh hier auch broke...

evtl. hat er noch n set mit TT getroffen oder aber KK, AA....aber so oder so....hier kann man nicht mehr folden.

ICFiedler
Beigetreten: 31.07.2006

Preflop bisschen größer 3betten, dann ist das ein easy all in mit TPTK.

fände eine grössere flop bet besser so 6,5 und auch den turn etwas grösser dann fällt der call auch leichter.

wenn du den typ nicht kennst und noch keine infos hast calle ich beim ersten mal eher um mir dann ne note zu machen so umgehst du das du öftes in schwere situationen gegen ihn kommst

styx528
Beigetreten: 01.01.2008

Auf jeder straße etwas größer betten und dann gehts auch allin.

Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006

Preflop würde ich oop deutlich größer 3betten. So kann er das ja mit seiner kompletten range IP callen. Turn bet/fold imo - welche Hand um Himmels Willen wollte ihr denn da schlagen, außer er ist ein kompletter Vollidiot?

styx528

b/f turn ist unsinn. Du hast schon deinen halben stack drin und musst bei den Odds nur in 25% der Fälle gut sein. Er kann AQ/KQ/QJ/JJ haben. Was schlägt uns?AA/KK/QQ/TT. QQ+ 4betten die meißten Villains, bleibt also nur TT. Klare call also. Alternativ kann man auch c/r turn spielen um value von floats zu bekommen.

Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006

As played bette ich den Turn nur 10$ - das reicht um gegen Draws zu protecten. Mit investierten 18$ finde ich da aber locker noch nen Fold gegen Unknown. Du hast gefragt, was schlägt uns, aber nicht meine Frage beantwortet, was wir realistischerweise schlagen. Ohne history and stats willst du mir doch nicht erzählen, daß du auf NL50 Villain nach call Flop/raise Turn auf air/crap, nen semibluff mit Flushdraw oder overplayte KQ/QJ setzt? Bei der kleinen 3bet von Hero kann er neben preflop "tricky" slowgeplayten AA, KK, QQ (letzteres natürlich ziemlich unwahrscheinlich) locker außer TT auch noch 66 oder QT halten. Eine so kleine 3bet ist doch geradezu eine Einladung seine komplette Miniraisingrange IP gemütlich zu callen.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von styx528
b/f turn ist unsinn. Du hast schon deinen halben stack drin und musst bei den Odds nur in 25% der Fälle gut sein. Er kann AQ/KQ/QJ/JJ haben. Was schlägt uns?AA/KK/QQ/TT. QQ+ 4betten die meißten Villains, bleibt also nur TT. Klare call also. Alternativ kann man auch c/r turn spielen um value von floats zu bekommen.

Wenn er unknown ist, hat er niemals KQ, QJ, JJ in seiner Range wenn er den Flop called und den Turn raised. So Braindead schätz ich niemals nen unknown Spieler ein.

Ist etwas einfach gedacht wie ihr argumentiert -> 3bet Pot, TPTK -> All-In. Leider ist die 3b nur $3.50, also $1 mehr als ein Standard Isoraise, dadurch verändert sich doch die ganze StacktoPotRatio.

Ich meine gut, wir bekommen am Turn halt saugute Odds, der wird uns da aber auch niemals ne Hand zeigen die wir beaten. Zumindest nicht in 25% der Fälle. So glasklar find ich die Hand gar nicht.

wHizard82

vielleicht hatte er aber auch einfach mal bock auf nen "geilen" move und raist seinen flushdraw am turn so fett. hab ich alles schon gesehen...

webrula kann ja auch gerne mal auflösen, was er hatte. bewertungen gab es ja schließlich schon genug.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von wHizard82
vielleicht hatte er aber auch einfach mal bock auf nen "geilen" move und raist seinen flushdraw am turn so fett. hab ich alles schon gesehen...

webrula kann ja auch gerne mal auflösen, was er hatte. bewertungen gab es ja schließlich schon genug.

So kann man sich ja in jeden call reinleveln, "er kann ja einfach mal bock auf nen geilen move haben mit nem FD", das is imo kein Argument.

Auflösung bringt imo nichts, dann wird nur ergebnisorientierter gedacht

Bin ich der einzige der hier kein auto-broke sieht? :( vielleicht bin ich einfach nur ne Nit ^^

wHizard82

gut, viell. hat er ja n 3er set... ^^

aber wenn man immer so sicherheitsmäßig denkt, dann muss man ja jedes mal tptk folden, wenn der gegner donkt oder raist und entweder unbekannt ist oder tighte stats hat.....

styx528

Ist etwas einfach gedacht wie ihr argumentiert -> 3bet Pot, TPTK -> All-In. Leider ist die 3b nur $3.50, also $1 mehr als ein Standard Isoraise, dadurch verändert sich doch die ganze StacktoPotRatio.

Richtig.
Hab mir auch noch paar Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass du, wie Deepblue schon gesagt hat, aufgrund der kleinen 3bet noch folden könntest.
Im normalen 3bet Pot, wenn du also ~5$ preflop, nochmal 8$ am flop und um die 17$ am turn bettest kommst du nichtmehr raus. Da du aber sehr klein ge3bettet hast kannst du am turn noch b/f spielen, da du dich noch nicht committest und da er aufgrund deiner kleinen preflop 3bet auch 66/88 in seiner Range haben kann.

Wenn er unknown ist, hat er niemals KQ, QJ, JJ in seiner Range wenn er den Flop called und den Turn raised. So Braindead schätz ich niemals nen unknown Spieler ein.

Denke KQ, JJ oder ein paar FDs kannst du hier nicht komplett ausschließen. Hab ich alles schon erlebt =)

Teilen: