Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$26.15:///////;MP3$24.65:///////;CO$8.20:///////;BU$7.60:///////;SB(Hero)$33.90:///////;BB$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:d, Q:c.
3 folds, BU calls $0.25, Hero raises to $1.15, BB folds, BU calls $1.00.

Flop: ($2.75) 6:s, K:d, 3:d (2 players)
Hero bets $1.75, BU calls $1.75.

Turn: ($6.25) K:h (2 players)
Hero checks, BU bets $1.25, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $6.25.

preflop ja standard.
flop contibette ich das board, nach seinem limp/call geb ich ihm eig nicht wirklich den King und denke, dass er da häufig auch bessere Hände folden wird, da er mir nach dem PF-raise den K durchaus zutraut.
Er callt mich allerdings und am Turn weiß ich nicht wirklich weiter.
Er hat noch 4.60 left, die Frage ist nur, ob ein Push Sinn macht.
Ich sehe ihn eigentlich keine schlechtere Hand callen, und wenn ihn der K am flop nicht scared, wird es der 2. K erst recht nicht.
Daher spiele ich den turn c/f, auch auf seine kleine bet.
Gut?

5 Antworten
Erpelstar
Beigetreten: 03.02.2006

Kann man wohl nicht anders spielen. Denke auch nicht das du am turn noch ahead bist. nh

gegen spieler die oft mit random broadways preflop limp/callen, und ständig jeden flop peelen um mich evtl am turn zu floaten (limp/call from button, pfui!) bette ich den turn nochmal klein (etwa 1/2 pot), aus 2 gründen:

1) er kommt nicht auf die idee mich am turn rauszubetten wenn ich gut möglich noch die beste hand halte.

2) kriegt man so sehr oft ein kleines pocket pair zum folden, weil die kleine 2te barrell aussieht, als hälst du entweder selber nen king (unwahrscheinlicher) oder ein mittleres pair, das du aber nicht vorhast wegzulegen.

Chrisia90 Themenstarter
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

Original von Jockl82
gegen spieler die oft mit random broadways preflop limp/callen, und ständig jeden flop peelen um mich evtl am turn zu floaten (limp/call from button, pfui!) bette ich den turn nochmal klein (etwa 1/2 pot), aus 2 gründen:

1) er kommt nicht auf die idee mich am turn rauszubetten wenn ich gut möglich noch die beste hand halte.

2) kriegt man so sehr oft ein kleines pocket pair zum folden, weil die kleine 2te barrell aussieht, als hälst du entweder selber nen king (unwahrscheinlicher) oder ein mittleres pair, das du aber nicht vorhast wegzulegen.

er hat halt noch 2/3 PS left, und ich seh ihn da kurz vorm AI kaum bessere hände folden, und keine schlechteren mehr callen. deshalb hab ich c/f gespielt.

oh, ich sehs grad. gegen den shorty würde ichs nach der cbet wohl auch aufgeben.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Kann man am Turn einfach aufgeben. Bei der Karte wird er nichts folden, womit er am Flop gecallt hat. Hab grad kein Stove da, aber müsste fast knapp sein.

Teilen: