Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
haryy2
Beigetreten: 02.11.2008

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($78.35)
MP ($51.85)
Hero (CO) ($50.85)
Button ($50)
SB ($98.85)
BB ($31.20)

Preflop: Hero is CO with Q, A
2 folds, Hero bets $2, 2 folds, BB raises to $3.50, Hero calls $1.50

Flop: ($7.25) Q, J, 5 (2 players)
BB bets $2, Hero raises to $6, BB calls $4

Turn: ($19.25) K (2 players)
BB bets $4.50, Hero folds

Total pot: $19.25 | Rake: $0.90

unknown
??

9 Antworten

flop ist für mich nur en call, es sei denn du hast reads und gehst broke weil du denkst vorne zu sein. Gerade ip call ich und schau mir die turnaction an.

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

gegen unknown erstmal standard fold aufm turn. da kommt ja einiges an und du hast keine ahnung womit er sone line fährt

Sn4tch
Beigetreten: 11.10.2008

Preflop:
Mit dem MINIraise kann der BB sich keine FE geben, selbst wenn er n Monsterfisch ist, also geb ich ihm hier schon ne range von 88+, AJ+,KQ oder was auch immer er für gut hält.

Flop:
Denke auch hier solltest du eher callen, pottcontrol geht da vor protection, denn: Er kann hier easy mit nem starken Draw ODER nem Monster drübershippen und du musst ohne Reads folden. Ich kanns aber gut verstehen, warum du raised: Oft betten Fische klein, um billig zu drawen. Aber erstens ist der Pott halt 3bet, zweitens isses keine 1-2BB Bet sondern immerhin schon 4 ;)

Turn:
Ganz Easy fold.

Gegen Unknown ist das ziemlicher Standard-Raise am Flop. Board ist so drawy und man hat hier eine sehr gute Hand gegen einen, der offensichtlich ein Fisch ist.
Würde hier mindestens auf $8 raisen. Für Draws soll er zahlen.

gehst du dann auch broke am flop`??

Das raise am Flop ist for value. Das board ist so drawy dass er mit vielen schlechteren hands broke gehen kann.
Deswegen wird da eigentlich nciht mehr gefolded.

Sehr unkoordinoerte boards ohne FD könnte man imo evtl raise/folden

haryy2 Themenstarter
haryy2
Beigetreten: 02.11.2008

Original von Nussknacker
Das raise am Flop ist for value. Das board ist so drawy dass er mit vielen schlechteren hands broke gehen kann.

aber der turn dann schon ?? weil da sind ja alle draws aufgegangen
FD oder openender

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

Original von haryy2

Original von Nussknacker

FD oder openender

und ist das nicht ein inforaise dann?^^

Original von MourganRA

Original von haryy2

Original von Nussknacker

FD oder openender

und ist das nicht ein inforaise dann?^^

NEIN

Das ist wenn er so klein bettet auch for value. Nur dass er auf nem 38Q rb ne andere 3betting Range haben wird als auf nem QJx 2s board wo FDs, und OESD, Kombodraws etc möglich sind die er gerade in seiner min3betting Range haben kann.

Auf den Turn kann man schon folden. Wobei die odds so gut sind und er könnte JT oder so ähnliche hands so betten.

Bei den odds ist imo call oder fold egal solange du dich am River nicht stacken lässt...

Teilen: