Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT linecheck

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten

V.44/26/1.4/32 H.

Pre, Flop sollten klar gehen ... 2 Fragen

a) findet ihr die Turnbarrel mit 2 OCs und Flushouts gut ?

b) Callt ihr den River ? Seine Donk sind halt soooooooft einfach nur n Flush, hab echt wenige andere Sinnvolle Hände gesehen die V. hier donkt und deshalb gemuckt trotz TPTK ... zu weak ?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$8.81:///////;MP2$12.78:///////;MP3 (Hero)$10.71:///////;CO$4.55:///////;BU$10.14:///////;SB$8.92:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with T:h, A:h.
MP2 folds, Hero raises to $0.40, 3 folds, BB calls $0.30.

Flop: ($0.85) 2:h, 8:s, 6:s (2 players)
BB checks, Hero bets $0.60, BB calls $0.60.

Turn: ($2.05) 4:h (2 players)
BB checks, Hero bets $1.30, BB calls $1.30.

River: ($4.65) T:s (2 players)
BB bets $2.21, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $4.65.

2 Antworten
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008

2nd Barrel find' ich nich so gut. Villian hat vermutlich einen hohen WTS und wird nichts auf die Turnkarte weglegen, was er am Flop gecalled hat. Die Equity Deiner Hand allein reicht für die 2nd Barrel nicht aus.

As Played ist der River close. Villian bettet hier nichtmal 1/2 PS, was nicht wirklich nach Valuebet aussieht. Auf der anderen Seite ist halt der Flush und auch die Str8 angekommen. Ohne Reads kann man's wohl weglegen. Bettet Villian regelmäßig OOP den River, würd' ich die Bet callen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Was siehst du denn auf diesem Turn folden, was schon den Flop gecallt hat?

Ich würde nur checken, und mir mit unserem Draw die Freecard nehmen. Und dann mit dem Toppair eine Riverbet callen.

As played kannst du den River easy folden, Villain hat hier keine Bluffs in seiner Range. Diese Call/Call/Donk Line ist fast immer ein Draw, der am River gehittet hat.

Teilen: