Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL FR 0.15/0,30 QJ missplayed

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten

Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Preflop: Hero is MP2 with Q[:diamond:], J[:heart:].
UTG calls, 2 folds, Hero calls, CO calls, 1 fold, SB completes, BB checks.

Flop: (5 SB) 2[:diamond:], 6[:diamond:], K[:diamond:] (5 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero checks, CO bets, SB calls, BB folds, UTG folds, Hero calls.

Turn: (4 BB) Q[:heart:] (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB calls, Hero calls.

River: (7 BB) Q[:club:] (3 players)
SB checks, Hero bets, CO raises, SB calls, Hero calls.

Final Pot: 13 BB

Die hand habe ich mmn so im nachhinein iwie missplayed. Ist etwas zu loose auf den Q high flush zu drawen ne?? einfach folde ma Flop und gut?

3 Antworten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, ich würde hier Hand hier wohl Preflop mucken, wenn wir hier mitlimpen, dann bekommen wir hier oft einen Multiwaypot, in dem wir auch meist noch OOP spielen müssen, da ja noch einige Gegner hinter uns sitzen und auch gern mal mitlimpen.

Am Flop haben wir dann den 2. Nutflushdraw, und können bei den Potodds schon locker am Flop callen, das Ace of :diamond: würde ich nach dem ganzen rumgelimpe Preflop erstmal keinem geben. Turn mit 2nd Pair, und dem FD sowieso.

Und am River würde ich nicht donken, der wird hier seinen King sicher nochmal Valuebetten, oder auch einen Busted FD kann er hier nochmal versuchen zu bluffen, und auf die Donk wird er den einfach folden.

Also, aber ich würde es halt Preflop mucken. Steht auch so im Chart .

Aber gut, ich schieb die Hand mal zu den FLern rüber, bevor ich heir zu viel mist erzähle :P .

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Sehe grad, die Hand gibts schon :

FL FR 0.15/0,30 QJ missplayed

Jo, ist doppelt - daher geht's in dem anderen Thread weiter.

- close -

Teilen: