Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FR/89o

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten

Known players:
[tg]Hero$9,75:///////;MP1$5,14:///////;UTG+2$22,72:///////;UTG+1$2,00:///////;BB$0,54:///////;SB$2,03:///////;BU$18,88:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.32 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 9♦, 8♠
2 folds, MP1 calls $0,10, Hero calls $0,10, 3 folds, BB checks.

Flop: ($0,35) 7♣, Q♥, T♣ (3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets $0,20, BB folds, MP1 calls $0,20.

Turn: ($0,75) K♥ (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

River: ($0,75) 5♠ (1 players)
MP1 folds.

Final Pot: $0,75

Call Preflop ist umstritten, weiß ich. Den Turn callen keine schlechteren Hände. c/c Turn, c/c or fold River. Good Line?

4 Antworten
Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

"Call Preflop ist umstritten"

der spruch is gut^^
n1

flopbet würd ich bisschen höher ansetzen... hier gibts ne menge anderer gutshots, die du mit 20cent nicht rauskriegst imho

turn c/f , zum. auf ne normale bet... du hast hier vllt 5 discountet outs und wenig bis keine implied odds

am river würd ich bei nem J auch weder betten noch ne bet callen

titoo
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

also ich folde es preflop eig. immer. wenn ich im bb gewesen wäre hätte ich so einen flop oft nur gecheckt. will eigentlich mit so einer marginalen hand nicht um einen großen pot spielen. die bet ist aber trotzdem ok wenn beide zu dir checken. turn cb finde ich gut und no comment zum river ;) oder es ist ein bug des hand converters

Also ich würde eher raisen, als in der Position mitzulimpen. Default sollte aber der Fold sein, ausser die Spieler hinter dir steigen extrem gerne in den Pot ein.

Dein Draw ist nicht so gut, weil du nicht auf die Nuts drawen kannst. Sollte der Jack kommen schlagen die 2 Hände unter Umständen. Da aber am Flop niemand anzeigt irgendwas zu haben ist ne Bet gut. Dann aber bitte gescheit und nicht so klein.

Wenn am Turn keine schlechteren Hände callen ist es doch spitzen. Finde den CB bei der Boardentwicklung aber auch besser.

Teilen: