Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freeplay und FD

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flow

Button ($29.67)
SB ($59.28)
BB ($22.60)
Hero (UTG) ($36.55)
MP ($39.91)
CO ($23.17)

Preflop: Hero is UTG with Q, 5
1 fold, BB calls $0.25, 2 folds, SB calls $0.15, Hero checks

Flop: ($0.75) K, 7, 10 (3 players)
SB checks, Hero bets $0.40, 1 fold, SB calls $0.40

Turn: ($1.55) J (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($1.55) 9 (2 players)
SB checks, Hero bets ???

-Ich nehme an,ihr würdet auch den Flop anspielen,aber was auf nen C/R? nach odds callen?
-Turn krieg ich noch nen guten SD, sollte ich wieder anspielen und wenn ja wie hoch. Ich hasse es am river unimproved c/f zu spielen
-River: wie hoch spiele ich an?

2 Antworten

bet flop $.50
wenn du jetzt den turn nur checkst weiß jeder party honk dass du nen FD hast, also bette ich hier nochmal und zwar $1. wirst du gecallt kannste dir am river überlegen ob du denkst dass du gegen den typen genug FE hast um ne 3rd barrel zu feuern oder ob du die hand aufgibst wenn du nicht getroffen hast!

wie gespielt kannste halt nicht so groß betten weil der pot klein ist.. denke $.75 wird häufig gecallt.. hättest du den turn gebetet hättest du mehr geld gewonnen ;)

Auf nen c/r am flop musste gucken was für odds du bekommst, aber c/r auf dem board schreit schon nach ner starken hand und selbst wenn ich die odds bekomme zu callen folde ich am turn UI.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Flop 75. Turn 1.40. River 1.25. Wenn du c/r wirst musste gucken ob sich ein Call nach Potodds lohnt.

Teilen: