Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Fullring] TPTK vs grosse Riverbet

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (CO) ($25.55)
Button ($25)
SB ($25)
BB ($20.91)
UTG ($26.82)
MP ($25.35)

Preflop: Hero is CO with K, A
1 fold, MP raises to $0.62, Hero calls $0.62, Button calls $0.62, 2 folds

Flop: ($2.21) A, 9, 4 (3 players)
MP bets $1.50, Hero calls $1.50, 1 fold

Turn: ($5.21) 9 (2 players)
MP bets $3.50, Hero calls $3.50

River: ($12.21) J (2 players)
MP bets $8.25, Hero folds

Total pot: $12.21 | Rake: $0.55

Results below:

Spoiler

MP didn't show

Gegner 8,4k Hands
VPIP 15
PFR 11 OR MP 18
Fold 3b 53 vs mp 3b 67
Cbet Flop 62 MW 53 Turn 51 MW 1/4 River 56 MW -
c/c River 3/4 c/f River 1/4
AF Flop 2 Turn 3 Riover 2
WTSSD 24

Notes:
callt nur vs utg KK call flop overpair b 1/2 vs miss turnbet
raise AK7 777 set flop
3b vs mp AQs cbet low flop chk down

Calle hier nur gegen den Reg da er nur 2% 4bettet und zu wenig auf 3bets callt. BU ist ein weiterer Reg.
Flop kommt perfekt. ich calle hier nur weil ich mich MW nicht gegen Sets isolieren möchte und sehen will was der BU macht. Der BU foldet also sehe ich mich noch vorne.

Die 9 am Turn ist für mich eine Blank da er MW wenig Cbettet und ich seine 9x ausser A9 nicht cbetten sehe,
Den Turn call ich auch da ich mich gegen die Range aus AQ AJ A9 44 schlechtere FDs vorne sehe.

Am River bettet er nun 72% Pot AJ kommt an. A9 44 hat mich beat. AK Splittet und Flushes in :club: sehe ich nicht in seiner Range da er wie gesagt MW sehr wenig bluff Cbettet.

Auf eine ~50% cbet hätt ich wohl gecallt aber ich sehe ihn hier seltenst AQ so betten,. und selbst dann kann ich wohl kaum auf die grosse Bet callen.

Eure Meinung?

Antwort
Zitat
4 Antworten

finde die Analyse sehr gut und die Spielweise der Hand auch optimal, River ist wohl ausgehend von den Stats ein Fold, ohne besondere Reads finde ich da auch keinen Call.

Antwort
Zitat
sekri12
Beigetreten: 13.10.2012
PokerStrategist

Hm, mit Deiner Erklärung kann ich Preflop- und Flopcall noch nachvollziehen. Spätestens am Turn hätte ich mit reraise geantwortet, um es AQ bzw. AJ schwer oder einem Draw teuer zu machen... dann wäre auch die Riverentscheidung einfacher: Bettet er trotzdem nochmals, easy fold .

Antwort
Zitat
Markme Themenstarter
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Original von sekri12
Hm, mit Deiner Erklärung kann ich Preflop- und Flopcall noch nachvollziehen. Spätestens am Turn hätte ich mit reraise geantwortet, um es AQ bzw. AJ schwer oder einem Draw teuer zu machen... dann wäre auch die Riverentscheidung einfacher: Bettet er trotzdem nochmals, easy fold .

Meinst du nicht dass du AK in einene Bluff verwandelst? Willst du da am Turn raise broken? oder gar rasie folden? Wenn du nichts über die Tendenzen weisst wie er broked find ich das gewagt, Wenn er nur Sets broked und alle TP foldet ists nen bluff wenn er Any Draw und TP reinstellt was sehr selten ist dann kann man das raise broken aber das kommt zu selten vor. Wir haben ja SDV. Mit Draws die am Turn nicht ankommen und ich weiss dass mein Gegner ne Nit ist kann man das raise folden am Turn aber ohne Reads

Antwort
Zitat
sekri12
Beigetreten: 13.10.2012
PokerStrategist

Hm, jetzt wo Du es schreibst..vermutlich ja.. das ist ein FRehler von MIR, der mir öfters passiert... vermutlich deshalb, weil sich ähnliche Spots in letzter Zeit bei mir häuften. Hatte ich gefoldet, wäre ich vorne gelegen... halten wir uns lieber an die anderen Kommentatoren, ich lern dann auch gleich etwas daraus ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: