Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gerivertes Full House gegen All-In

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
873 Ansichten

Hey,
habe gerade eine Hand gespielt und würde euch um Feedback bitten.
Bekomme im Small Blind 99 und openraise auf 3BB, BB callt mich. Dementsprechend sehe ich seine Range sehr weit, bei 22-88, A4-A9, K6-KT und vielleicht noch sowas wie QJ.
Der Flop kommt dann mit AAT und ich Donkbette, da ich gute Chancen sehe, den Pot direkt mitzunehmen, falls er kein Ass hält.
Nach seinem Call gebe ich die Hand auf und sehe am Turn die 6 und auf dem River treffe ich mit der 9 mein Set und mache somit ein Full House.
Da er den Turn behind checkt, gebe ich ihm kein Monster und entscheide mich am River für eine Value Bet, woraufhin mein Gegner All-In geht.
Mich schlägt dabei nur AT und A6, was er durchaus haben könnte.
TT hätte er preflop geraist, denke ich.
Habe gecallt, da ich denke, dass er mit jedem Ass All-In gehen könnte oder sich vielleicht sogar für einen Bluff entscheidet.
Feedback? :)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($12.05)
CO ($5.15)
Button ($15.20)
Hero (SB) ($15.29)
BB ($11.50)
UTG ($8)

Preflop: Hero is SB with 9, 9
UTG (poster) checks, 3 folds, Hero bets $0.30, BB raises to $1, 1 fold, Hero calls $0.70

Flop: ($2.10) 10, A, A (2 players)
Hero bets $1, BB calls $1

Turn: ($4.10) 6 (2 players)
Hero checks, BB checks

River: ($4.10) 9 (2 players)
Hero bets $2.10, BB raises to $9.50 (All-In), Hero calls $7.40

Total pot: $23.10 | Rake: $1.14

Antwort
Zitat
10 Antworten
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Original von MastaM93

Bekomme im Small Blind 99 und openraise auf 3BB, BB callt mich. Dementsprechend sehe ich seine Range sehr weit, bei 22-88, A4-A9, K6-KT und vielleicht noch sowas wie QJ.

Du openraist den SB, BB 3bettet und du callst. Es ist also ein 3B Pot.

Verstehe nicht, was du dir bei den 2 Sätzen gedacht hast. Rangeeinschätzung ?(

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von oettinger4

Original von MastaM93

Du openraist den SB, BB 3bettet und du callst. Es ist also ein 3B Pot.

Verstehe nicht, was du dir bei den 2 Sätzen gedacht hast. Rangeeinschätzung ?(

Da hast du natürlich Recht, das hatte ich irgendwie verpeilt, Sorry dafür. Seine Range muss jedoch nicht zwingend stärker sein, denke ich, da es sich ja um ein Blind-Battle handelt und er ein recht looser Spieler ist. Genaue Stats kann ich leider nicht liefern und auch keine Vorgeschichte, da ich neu am Tisch war.

Antwort
Zitat

Die Donkbet am flop find ich nicht gut - du repräsentiert hiermit nie ein A und kriegst natürlich fast nie eine bessere hand zum folden.

River: easy call! Dich schlägt nur AT und TT (oder AA) - oft hat er wohl AJ+ und AJs+

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Weitere Meinungen?

Antwort
Zitat

fold pre, wenn du nicht weißt ggn wen du da spielst. oop hast du mit 99 immer ein guessing game

flop: c/c > donk > c/f
river: größer betten um mehr value von JJ+ zu kriegen, die bluffcatchen wollen. natürlich auf sein raise shippen, weil oft genug AK overplayed wird...

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Jo River mehr, ich bette da so 3,80 oder so. Und ez call.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Alles klar, danke für die Antworten. Habs preflop gecallt, weil er in den wenigen Händen, die wir gespielt haben, ziemlich loose war.
Auflösung: Er hatte A6o. :-(

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

lies dir dass lieber nochmal durch Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte
falsches forum, nl10 hand im nl20-50 forum
keien ergebnisse posten
dein op text ist sachlich flasch (oR, isoraise, 3bet,....)

zur hand
größer raisen mit dem poster in der hand
river würde ich auf nl10 immer callen da viele ihr Ax tricky spielen wollen den turn behind checken und dann den river shoven

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Original von andrem89

flop: c/c > donk > c/f

Flop: c/f>>>c/c>donk

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Gefallen tut mir da gar nichts.

Nach der 3-bet des BBs mag ich mit 99 keinen Call, das wird dauerhaft nicht gut gehen. Callst du da auf Set Value? Oder was genau soll das?

Für mich fold oder 4-b/broke, gg unknown wohl erstmal ein Fold.

AM Flop donkst du dann 1/2 Potsize...Begründung: Er hat häufig kein Ax...

Also was soll die Bet? Da callt nichts schlechteres, es foldet nichts besseres? Und dazu noch unter 1/2 Potsize, zu klein mMn. Macht keinen Sinn.

Mit dieser kleinen Donk und Aufgabe am Turn wirst du langfristig nichts erreichen, wenn schon ziehe es auch durch. Genau deswegen sollst du übrigens keine 3-bets OOP callen!

River dann lucky, aber wieder zu klein gebettet. Höher betten, mind. 2/3 PS, der hat doch irgendwas und will mindestens bluffcatchen. Natürlich klares b/broke.

Antwort
Zitat
Teilen: