Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
301 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$25,00:18/17/11/-/0/33/100/-;Hero$25,35:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♣, J♦
UTG2 folds, MP1 calls $0,25, MP2 folds, Hero raises to $1,25, 4 folds, MP1 calls $1,00.

Flop: ($2,85) T♥, 3♥, 8♦ (2 players)
MP1 bets $1,50, Hero calls $1,50.

Turn: ($5,85) 7♦ (2 players)
MP1 bets $2,50, Hero calls $2,50.

River: ($10,85) A♦ (2 players)
MP1 bets $19,75 (All-In), Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $10,85

wie spiele ich hier? stats sagen ja noch nicht sehr viel über den gegner aus und die donk am flop ist schon komisch... am river folde ich wegen der 2fachen potsizebet und weil mich jetzt auch jedes A schlägt und der flush ankommt...auf ne blank hätte ich nochma bis zu halber potsize gecallt...richtig so=?

7 Antworten

Was gibst du dem Gegner am Flop denn tendentiell für seine Donkbet?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hm die frage ist mit welchen händen er limp/call spielt und sie dann am flop donkt...
die donkbet halte ich eher für einen draw mit overcards da er mit einer starken made hand checken würde (trips, 2pair) vllt ist es aber auch TP ( AT) oder pocketpairs 22/44/55/66/77/99 hab halt noch wirklich gar keine samplesize wie er spielt...
der turn lässt keinen sinnvollen draw ankommen (96 oder J9 wird er preflop folden) sondern nur 77...am river war ich durch das A und die starke overbet ein wenig ratlos und hab dann gefoldet weil ich ihm einfach mehr als 2nd pair gegeben habe...
was für eine preflop limp/call range macht denn sinn?

Finde das was du sagst eigentlich recht zutreffend, würde aber den Turn Raise/Call spielen. (du sagst ja selber, dass sich da nix ändert) (deine Hand ist tendentiell absolut unterrepräsentiert -> dadurch das du am Flop nicht broke gehen willst erstmal)

Claro
Beigetreten: 15.02.2008
Oldschool Grinder

Wäre hier nicht ein Raise schon am Flop angebracht? Um gegen möglichen Draw und Overcards zu protecten?

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von Claro
Wäre hier nicht ein Raise schon am Flop angebracht? Um gegen möglichen Draw und Overcards zu protecten?

welchen draw den?
und mit nem raise am flop isoliert er sich imho!?!?

Claro
Beigetreten: 15.02.2008
Oldschool Grinder

Original von BoneCS

Original von Claro

welchen draw den?
und mit nem raise am flop isoliert er sich imho!?!?

SCs/Overcards mit Herz? Limp/call preflop heisst ja noch lange nicht, dass er ein Pocket haben muss. Zumal wir auch noch nicht so viele Hände von ihm haben.
Die Gefahr der Isolation besteht natürlich, andererseits kann er hier auch durchaus mit Draw oder gar Toppair broke gehen.

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

na ja, jetzt mal mal den teufel nich an die wand ;)

wenn du das so siehst, findest ja fast immer nen draw außer auf nem A92rainbow board :P

er kann hier immer nen draw halten aber imho is das in dem spot relativ unwahrscheinlich.

Teilen: