Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten

$0.05/$0.10 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($18.17)
CO ($12.27)
Hero ($17.95)
SB ($9.38)
BB ($10)

Pre-Flop: ($0.15, 5 players) Hero is BTN J♠ J♥
1 fold, CO calls $0.10, Hero raises to $0.45, 1 fold, BB raises to $1.30, CO folds, Hero calls $0.85

Flop: 7♦ A♥ 4♥ ($2.75, 2 players)
BB checks, Hero bets $1.60, BB calls $1.60

Turn: 4♣ ($5.95, 2 players)
BB checks, Hero checks

River: 6♣ ($5.95, 2 players)
BB bets $2.98, Hero folds

Final Pot: $8.93

BB wins $8.54 (net +$2.66)

mmn c/c er da eigentlich nur Ax und will mich barreln lassen.

6 Antworten
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

wenn ich villain wäre, würde ich hier mit einer sehr weiten range deine cbet callen, da du das Ahigh board hier mit fast 100% cbetten wirst. wenn du dann den turn behind checkst, würde ich meine komplette range am river bluffbetten, da deine hand komplett faceup ist. also entweder musst du deinen checkbehind mit valuehands balancen oder du musst darauf spekulieren, dass deine gegner handreading für eine exotische geschlechtskrankheit halten.

Drazzille
Beigetreten: 15.04.2008

sehe nich wirklcih viel Sinn in ner Flop-Bet, außer vor Protection gegen unwahrscheinliche Flushdraws
außerdem is der check am Flop eh total komisch von dem... der will höchstwahrscheinlich zum showdown und dich nur nich vertreiben... hätte er hier nix, hätte er doch easy den Flop ge-c-bettet

ich hätts hier runtergecheckt und ihn bei vernünftigen bets gecalled auf non :heart: cards

trylimits
Beigetreten: 21.11.2008

finde die bet am flop auch sinnlos, was soll uns denn schlechteres callen/besseres folden, dass er preflop 3bettet?

protecten müssen wir hier auch vor nix, ein weiteres :heart: am turn würde uns sogar gefallen...

er muss hier nicht immer Ax haben, sondern kann auch QQ und KK am flop c/c spielen..

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007

Ganz im Gegnteil; Mit einem A oder besser würde er eher betten for protection.
Auf seinen Check geb ich ihm einen Draw, oder eher ein Pocket 88+

Am Turn würde ich dann nochmal betten, seine Draws und Pockets callen nochmal.

Den River kannst du dann folden bzw. checken.

WTF `?
Warum sollte die Bet am Flop Sinnlos sein ?
Villian hat bereits schwäche signalisiert. 2x
Das bedeutet wir haben sowohl am Flop und Turn zwei Valuebets und können am River immer noch bequem behindchecken.

mMn macht es wenig Sinn unsere starke Hand hier am Flop bereits aufzugeben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Matze4x4

WTF `?
Warum sollte die Bet am Flop Sinnlos sein ?
Villian hat bereits schwäche signalisiert. 2x
Das bedeutet wir haben sowohl am Flop und Turn zwei Valuebets und können am River immer noch bequem behindchecken.

mMn macht es wenig Sinn unsere starke Hand hier am Flop bereits aufzugeben.

seh ich genau so. wenn er uns am Turn c/c, dann sind wir eigentlich fast immer behind oder er glaubt uns das A nicht mit 99-TT.
Gerade mit Ax, wie du schon sagtest, muss er vs draws protecten und defaultmäßig ne cbet machen.

ich check hier am flop behind
und lass ihn hier mal sein 99/TT am turn +evtl. river barreln.

wir folden nix besseres am flop raus ohne 2-3 barrels (z.B. KK) und schlechteres wird er selten weiterspielen.

as played würd ich den river je nach tendenzen von villain callen.
ohne info´s aber eher ein fold nach der action

Teilen: