Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ overpair

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
Janni123
Beigetreten: 09.11.2006

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB ($30.06)
UTG ($28.08)
MP ($6.12)
Button ($3.50)
Hero ($25)

Preflop: Hero is SB with J, J.
UTG raises to $1, 2 folds, Hero raises to $3.4, 1 fold, UTG calls $2.50.

Flop: ($7.15) 6, T, 7 (2 players)
Hero bets $5, UTG calls $5.

Turn: ($17.15) 2 (2 players)
Hero checks, UTG calls $28.08 (All-In), Hero calls $24.90 (All-In).

River: ($70.13) 6 (2 players, 2 all-in)

Final Pot: $66.95

Gegner: 44/20/2.1/122

Soll ich hier selbst am turn shoven? Da callen mich nur bessere Hände, denke ich. Macht ein check for bluffinduce Sinn?

9 Antworten
Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007

Ich würde selbst betten um Villain vielleicht von QQ runter zu kriegen. Wenn du sowieso broke gehen willst, dann lohnt für mich der Check 4 bluffinduce nicht.

seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

Sehe Villain hier nur bessere hände am turn in dich reinshoven.
Wenn ich broke gehen will mit dem Overpair stell ichs selbst oop am Turn rein.

Bin aber allg. ziemlich unsicher was so Geschichten angeht^^

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007

Ist natürlich ne blöde Geschichte. Hab mir aber abgewöhnt Standardmäßig mit Jacks im 3-bettet Pot broke zu gehen, weil man doch recht häufig in QQ oder sowas rennt. Allerdings könnte er hier gut auch AQs, AKs etc haben.
Allerdings sieht die Equity gegen solche Hände auch nicht gerade rosig aus.

Hahney
Beigetreten: 15.02.2007

Hätte bei dem Turn gechecked und auf seinen Shove gefoldet.
Isn reraised Pot, betteste selber committest du dich schon und er ballert nur mit besseren Händen drüber.

Man kann da auch ruhig trotz 20pfr den UTG raiser nur auf setvalue callen.
As played bring ich das Geld am Turn selber in die Mitte, gibt leider zu viele Karten, die mich am River bei einem check behind ausdrawen könnten.
lg

norenore
Beigetreten: 02.09.2007

Hi Ares,

bist du dir sicher, dass man gegen den Gegner Jacks auf Set Value callen sollte? Imho ist die Hand dafür vieeel zu stark. Würde ich auf jeden Fall preflop 3betten.

Gruß
David

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Mit JJ 3bette ich auch easy preflop gg 20PFR
Ich finde die Hand danach auch gut gespielt

RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006

aber hallo würde ich das am flop 3betten gegen den typen. am turn könnte er gut mit nem draw pushen,würde aber auch selbst betten weil der river viele bescheidene karten bringen kann

Original von norenore
Hi Ares,

bist du dir sicher, dass man gegen den Gegner Jacks auf Set Value callen sollte? Imho ist die Hand dafür vieeel zu stark. Würde ich auf jeden Fall preflop 3betten.

Gruß
David

Nein, würde ich nur dann tun, wenn man nur mit einem unguten Gefühl mit einem Overpair broke geht. Ist mir eh völlig klar, dass dies nicht die max. value line ist; eher varianzarm, mehr nicht, auch nicht optimal.

Teilen: