Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ Overpair

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$10,47:99/15/8/1,5/41/50/100/29;MP1$19,05:50/34/2/11,0/15/0/100/33;Hero$20,70:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♦, J♣
UTG2 folds, MP1 raises to $0,30, MP2 folds, Hero calls $0,30, 3 folds, BB calls $0,20.

Flop: ($0,95) 6♦, 5♥, 2♣ (3 players)
BB checks, MP1 bets $0,50, Hero calls $0,50, BB folds.

Turn: ($1,95) Q♣ (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

River: ($1,95) Q♦ (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

Final Pot: $1,95

Machts hier Sinn den River selber zu betten um value von 77-TT zu bekommen?

3 Antworten

Wieso checkst du am Turn?

Wieso bettest du am River nicht?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Am Turn: es is hald eine Scarecard für beide, er kann mit AQ am flop seine normale cbet gemacht haben und am turn dann tptk halten.

Ein solider Spieler würde dann am Turn zwar weiter barreln, aber Fische spielen ja gerne tricky.

Aber ok, ich Nachhinein wäre es wohl besser gewesen den Turn einfach anzuspielen.
Spätestens dann am River.
Der Grund warum ich den River gecheckt habe, ist weil ich da keine schlechtere Hand callen gesehen habe, an ein niederers PP hab ich in dem Moment nicht gedacht, da hätte ich aber sicher noch einbißchen value bekommen.

Ich halte es eigentlich für ziemlich unwahrscheinlich, dass dein Gegner am Turn eine bessere Hand checked.

Natürlich ist sein PFR sehr gering, aber grade wenn ein passiver Spieler hier aufhört zu betten, dann wird seine Range von mir immer sehr stark in Richtung AK gewichtet. Und grade schlechte Spieler halten AK für die Nuts.

River: Wie gesagt AK, schlechtere Pairs können definitiv callen.

Teilen: