Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ topset deep

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($14.41)
SB ($21.76)
BB ($8.47)
UTG ($10.02)
Hero (MP) ($41.26)
CO ($20.60)

Preflop: Hero is MP with J, J
UTG bets $0.30, Hero calls $0.30, 2 folds, SB calls $0.25, 1 fold

Flop: ($1) 3, 10, J (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets $0.65, SB calls $0.65, UTG raises to $1.30, Hero calls $0.65, SB calls $0.65

Turn: ($4.90) 4 (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets $3.20, SB calls $3.20, UTG raises to $8.42 (All-In), Hero raises to $39.66 (All-In), 1 fold

River: ($24.94) 2 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $24.94 | Rake: $1.12

UTG: 28/22 18H
SB: 21/15 102H

Denke preflop ist der call erstmal standard gegen utg, mache schön die nuts und pfa checkt zu mir.
Easy valuebet da ja auch genug draws liegen zum callen.
SB overcalled, utg minraised.
Seh ihn hier auf allem möglichen, von set bis draw oder Overpair.
Wenn ich overcalle wird SB wohl auch callen, denke ein weiterer raise wäre obwohl drawy hier nicht gut, SB wird hier sehr viel folden und ich möchte ja wenns geht soviel wie möglich von seinen 200bb haben.
Turn checkt pfa wieder zu mir und ich valuebet erneut. SB overcalled wieder, fällt mir schwer ihm ne range zu geben, vllt selber set oder sowas wie ein combodraw.
PFA shippts rein, jetzt ist die frage ob ich callen sollte oder selber drübershippe, hab mich dann entschieden es reinzuballern, SB wird zwar alles folden bei 200bb außer TT, denke aber er hält hier alternativ nach den 3 overcalls am Flop und Turn irgendnen guten Draw.
Wenn iwas ankommt am River wirds eklig für mich und wenn nichts ankommt krieg ich ja eh kein Geld mehr von ihm.
Daher shippen besser am Turn?
Schon am flop nochmal feuern?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009

Original von Faaaahn

Wenn iwas ankommt am River wirds eklig für mich und wenn nichts ankommt krieg ich ja eh kein Geld mehr von ihm.

Drum würd ich lieber am Flop nochmals drüber zu gehen.
Pushen würd ich noch nicht, aber so erhöhen, dass der Rest sowieso am Turn rein geht, ohne hin und her.

Ich weiß grad nicht ob der Push gleich nicht doch besser ist. (Flop)

Antwort
Zitat

Am Flop 3handed zu pushen finde ich mies.
Was soll denn da noch großartig callen außer Sets, JT (eine Kombo) oder KdQd?

Würde das am Flop jedoch auch nochmal klein 3betten ums am Turn gegen UTG bequem reinzukriegen und noch mehr Value vom SB zu bekommen.
Size wäre wohl so ca 4$

Antwort
Zitat
Faaaahn Themenstarter
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Pushen find ich auch Mist, es foldet viel zu viel und alles was called geht halt denk ich eh noch rein.

4$ raise find ich ganz gut.

Bei den odds sollte SB wohl bei den odds viel nochmal overcallen (vllt sogar onepair Hands wenn er nicht so der starke Spieler ist)

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Flop bette ich viel höher, das Board ist so nass mit sehr vielen Draws FD, OESD. So mindestens $0.85, auf den c/r 3bette ich dann um die vielen schlechten Karten für ihn und mich am Turn zu vermeiden. Du mußt ja nicht gleich AI gehen, aber eine 3bet auf $3.5 sollte er häufig genug overcallen. Soviel Geld durch den Call verdienst halt auch nicht, auch unter der Prämisse das häufig genug am Turn schlechte Karten kümmern und Die oder Du die Action stoppen.

Antwort
Zitat
Teilen: