Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K8s turned Flush

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011

Full Tilt, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP: $23.30 (93.2 bb)
Hero (CO): $25.10 (100.4 bb)
BTN: $32.52 (130.1 bb)
SB: $24.25 (97 bb)
BB: $4.18 (16.7 bb)
UTG: $13.44 (53.8 bb)

Preflop: Hero is CO with K 8
2 folds, Hero raises to $0.75, BTN folds, SB raises to $1.25, BB folds, Hero calls $0.50

Flop: ($2.75) 2 A 7 (2 players)
SB bets $2.75, Hero calls $2.75

Turn: ($8.25) 3 (2 players)
SB bets $3.80, Hero calls $3.80

River: ($15.85) 2 (2 players)
SB bets $16.45 and is all-in, Hero calls $16.45

vs Fisch 56/44/33,3%3bet auf 11 Hands. War glaube ich eher aggro.

Ich hoffe pre und Flop sind okay so, haben denke ich gute Implieds. Die erste Frage ist ob ich am Turn raisen soll, das Problem ist dass der Pot nach seiner Bet 12$ groß ist und er 16$ behind hat, ich müsste also entweder nen riesigen Shove auspacken oder ich minraise mehr oder weniger und wir haben dann am River nen 24$-Pot mit 12$ behind, könnte also eklig werden wenn am River noch ein :heart: kommt und er donkpusht oder sowas. Außerdem folded er etwaige Bluffs/komische overplayed 2ndpairs oder irgendsowas was er haben kann. Wenn er größer gebetted hätte hätte ich es direkt am Turn reingestellt vs den.

Zweite Frage: wenn ich nur calle, gibt es dann irgendwelche Riverkarten wo ich dann auf nen Shove dann folden kann? zB jedes X:heart: außer dem A♥ . Denke seine Range wird wohl eher Toppair-heavy sein, da kann das A♥ gut in seiner Range liegen. Vor den Karten die das Board pairen habe ich dann eher nicht so viel Angst.

Spoiler

:heart: :heart: :heart: :coolface:

Antwort
Zitat
5 Antworten
illwhisky
Beigetreten: 19.05.2006

wenn er einen hohen af auf allen streets hat, dann tendiere ich eher zum slowplay so wie du es gespielt hast. denn wie du schon sagtest würde deine beschriebenen hände wohl eher folden als ein allin zu callen.

wenn ich am turn raise, dann so, dass er eh commitet ist und selbst allin gehen muss. also so auf 11-12. bei der kleinen bet am turn würde ich es aber den raise machen, da wir ihn ja allin bekommen wollen. das er nun am river pusht konnte man ja zu dem zeitpunkt noch nicht erahnen.

bei einem weiteren herz, könnte man folden, würde ich aber gegen den fish nicht machen, da ich ihm das auch mit t+ :heart: zutrauen würde. aber ohne reads ist das nicht so leicht zu beantworten.

Antwort
Zitat
watta
Beigetreten: 15.04.2008

Was genau spricht hier dafür, dass villain ein fish ist?

Antwort
Zitat
1667Paranoid Themenstarter
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011

finde die min3bet und dass er kein Autorebuy an hat spricht schon dafür. 100% sicher kann man sich allerdings nicht sein

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Würd ich genauso spielen. Ein viertes am River wär unschön, und vs. ne PS bet kann man schon folden. Kann man vs unknown aggro Fische aber wohl nicht genau beurteilen.
Turn raise find ich nicht gut. Zum einen sagst du ja, dass er aggro ist und zum anderen reppst du halt dermaßen den Flush, dass es sogar ein Fisch merkt und mal A8 folden kann.

Original von 1667Paranoid
finde die min3bet und dass er kein Autorebuy an hat spricht schon dafür. 100% sicher kann man sich allerdings nicht sein

Reicht mir auch um ihn vorerst als Fisch zu betrachten. Bin da auch noch nie enttäuscht worden

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

SErs,

finds ziemlich standard. Auf die min3bet fold ich auch K8s net gegen ne 3bet IP, Flopraise ist sinnlos weil er eh nur Ax weiterspielt und, wenn er Air hat, du dieses auch ohne flushit an Turn oder River rausgefloatet bekommst. Da haben wir dann aber mehr Infos, wenn er bet Flop, check turn, check River spielt hat er oft überhaupt nix und du kannst da gut bluffen.

Turn und River find ich gut. Man kann sich nen Turnshove überlegen, aber dann foldet man halt alles raus ausser Ax. Gibt da vor und nachteile, overall mag ich nen Turncall lieber wenn ich Villian auchmal random spazzen sehe.

Gegen was hast du die Hand eigentlich verloren wenn du sie gepostet hast? :f_o: :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: