Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

kk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
gesebs
Beigetreten: 12.08.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$3.72:///////;BB$1.94:///////;UTG2$4.31:///////;MP1$4.00:///////;MP2$3.65:///////;MP3$2.39:///////;CO$4.10:///////;BU$3.64:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:c, K:h.
5 folds, BU calls $0.04, Hero raises to $0.16, BB folds, BU calls $0.12.

Flop: ($0.36) 8:h, Q:h, 4:c (2 players)
Hero bets $0.26, BU calls $0.26.

Turn: ($0.88) 5:d (2 players)
Hero bets $0.63, BU calls $0.63.

River: ($2.14) T:h (2 players)
Hero checks, BU raises to $2.59(All-In), Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.14.

KK pflop standard,
der Gegner limpt, ich gebe ihmbier sowas wie 22-99, oder nen suited connector oder so.
ich denke am flop könnte ich etwas höher betten um gegen den flash zu protecten.
Turn spiel ich nochmals an, da ich noch viele Hände schlage.
Nach dem Call und dem River sehe ich mich nur noch gegen wenige Hände vorne.
QQ traue ich dem Gegner nicht zu, jedoch durchaus zwei Herzkarten/ oder 44, 55, 88, TT...
Daher Check/ Fold am River.
Meinungen?

Antwort
Zitat
2 Antworten
GamblerNL
Beigetreten: 05.03.2008

solange du nichts weiter weißt über deinen Gegner ist das denke ich richtig gespielt. Am River könnte man noch über eine Blockbet nachdenken um noch etwas foldequity zu erzeugen und auf ein raise aussteigen.

Antwort
Zitat

Du kennst deinen Gegner nicht - abgesehen von der Information, dass er Preflop am BU limpt und anscheinend keinen vollen Stack hat (genausowenig wie du).

Ich würde 1. auf diesem Flop deutlich größer setzen 2. auf diesem Turn deutlich größer setzen

3. am River nochmal betten, weil er sicherlich viele Queens in der Range hat. Der Punkt ist hierbei allerdings, dass du immer noch KK hast und dein Gegner sehr wahrscheinlich relativ schlecht ist und nicht so recht weiss wie sehr die Riverkarte die relativen Rangestärken ändert.

=> Flop größer und Turn größer und am River dann shoven (oder sehr klein Bet/Folden) und die Queen massiv unter Druck setzen.

Gegen einen stärkeren Spieler wird es hier allerdings wirklich sehr schwierig (z.b. wenn er im BB called), weil dieser Spieler nicht unbedingt deine 3. Bet mit Qx herocallen wird und die Tatsache, dass du im Prinzip nicht viel blockst von seinen Flushdraws dazu führt, dass er am River tatsächlich "zuoft" den Flush halten wird und gleichzeitig Qx nicht herocallen wird, ausser deine Blufffrequenz am River ist ausser Rand und Band.

Antwort
Zitat
Teilen: