Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($52.05)
BB ($50.75)
Hero ($50)
UTG+1 ($159)
CO ($19.30)
BTN ($41.25)

Dealt to Hero K♠ K♣

Hero raises to $2, fold, fold, BTN calls $2, fold, fold

FLOP ($4.75) Q♥ 3♣ T♦

Hero bets $3.50, BTN calls $3.50

TURN ($11.75) Q♥ 3♣ T♦ A♣

Hero checks, BTN bets $7.50, Hero calls $7.50

RIVER ($26.75) Q♥ 3♣ T♦ A♣ 5♥

Hero checks, BTN bets $18.50, Hero folds

Villain 12/7 1.5 AF aur nur 45 hände

Was wäre am turn die beste Line?Seht ihr da noch ne Valuebet?As played ist es wohl ein fold am river, oder?

Danke

8 Antworten
tt81
Beigetreten: 29.04.2006

Ich würde den Turn bet/folden. River ist dann c/f.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Also ich c/c es egtl. auch lieber. Mit ner bet haut man dann imo halt nur unnötig alles schlechtere aus der Hand. River spiele ich genauso. Schlechtere Hände mit Showdownvalue würde er wohl behind checken.

Naems
Beigetreten: 27.05.2008

Im Endeeffekt ist die Hand schwer zu spielen.
vermutlich hat uns BTN hier immer beat ( der spielt hier beathände: KJ; QT; AQ, ATs, TT so imo ) ich glaube nichts folden wir mit einer Bet raus am turn, vll ist er aber in der lage irgendnen float oder QJ oder sogar JT etc. am turn zu barreln auf unsern check. also wohl easy check/call

Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007

Tatsächlich eine wiederliche Hand.

Ich bin auch für bet/fold. Somit kriegen wir noch KQ, QJ, und sowas wie AK raus. Dagegen callen halt nur Hände wie KJ, AQ und die Sets.

Habe mal gelesen, dass wenn ich nur eine Street c/callen will, dann kann ich besser b/f spielen kann.

andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Original von Dezfaldera

Ich bin auch für bet/fold. Somit kriegen wir noch KQ, QJ, und sowas wie AK raus. Dagegen callen halt nur Hände wie KJ, AQ und die Sets.

Habe mal gelesen, dass wenn ich nur eine Street c/callen will, dann kann ich besser b/f spielen kann.

Wieso willst du denn KQ und QJ rausbekommen? Und wenn er mit AK den flop callt wird er bei hit am turn nicht folden sondern sehr oft nochmal callen.

MissPipedream
Beigetreten: 05.10.2009

villan spiel 12/7 und scheint eher passiv zu sein.

was haltet ihr von c/f Turn? Aufgrund seiner passivität glaube ich einfach, dass er dort viel zu selten bluffen wird als das wir mit KK noch profitabel callen können.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von Dezfaldera

Versteh ich überhaupt nicht. Wieso willst du unbedingt, dass die schlechteren Hände folden? Von denen willst du doch noch irgendwie value. Wenn er wirklich sehr passiv ist kann mans sicherlich sogar c/f am Turn. Gegen unknown spiel ich halt wie gesagt c/c Turn und check River. Wenn er dann nochmal feuert können wir ruhigen Gewissens folden, behind checken wird er halt mit jeder mittelguten made Hand. (Was wohl einen großten Teil der range ausmacht)

c/c ist das schlechteste play.
Wogegen wollt ihr c/c spielen?
OESD kommt an, Pairs improven zu 2Pair.

Ich cf oder bf. Wobei ich sehr zu cf neige. auf ne bet aknn/wird er fast nix schlechteres callen

Teilen: