Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK auf QJT - Valuebet am River?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
MurmelMaster
Beigetreten: 04.06.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$53.29:1,213/38 /20 /2.6/21 /39 /59 /40 ;Hero$51.28:///////;BU$101.31:6,957/22 /18 /2.6/28 /30 /81 /47 ;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♠, K♦
MP2 folds, Hero raises to $2.00, CO folds, BU calls $2.00, SB folds, BB calls $1.50.

Flop: ($6.25) J♦, Q♦, T♣ (3 players)
BB checks, Hero bets $5.00, BU calls $5.00, BB folds.

Turn: ($16.25) J♥ (2 players)
Hero bets $12.00, BU calls $12.00.

River: ($40.25) 3♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $40.25

Tja, habe ich hier noch ne valuebet gg KQ oder AQ? Das Board ist schon ziemlich eklig. Was hättet ihr hier bei nem Shove von Villain gemacht?

2 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

am river valuebettest du gegen ne recht dünne range. ich mag hier c/c da der fd und der onecardstr8draw busten. glaube nicht das eine Q hier die third barrel zahlt, zumal seine stats sehr reasonable aussehen. andererseits wird er mit busted draws selten bluffen da du nur noch eine knappe potsizebet left hast und somit eigentlich committet bist. hm, find ich close. am tisch hätt ichs wohl genauso gespielt.

Licious
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Der Gegner sieht seinen Stats nah zu urteilen recht solide aus. Was nicht heißt, dass er ein guter Spieler ist. Es ist aber anzunehemn, dass er ungefähr weiß was er macht.

Jedenfalls ist die Frage, was er wohl am Flop callen könnte. Ich denke, dass er dir auf die contibet meist credit gibt, da du im multiwaypot auf dem board wohl kaum UI bettest und er mit 99 und selbst 9x nicht peelen würde. Hände, die uns beat haben, würde er sicher am Flop raisen. Daher denke ich, dass er TP oder pair+draw hat.

Am Flop überholt uns nun KJ, QJ und JT, obwohl ich, wie gesagt, annehme, dass er 2pair am flop raisen würde. Somit baller ich noch einmal for value und protection.

Was callt er nun am Turn? Ich denke, dass er, wenn der Turn seine Hand verbessert hätte, raisen würde. Ein FH könnte er möglicherweise auch nur callen.

Der River blankt und nun stellt sich die Frage, ob push oder c/f am River. Ohne genaue Reads ist wohl schwer zu sagen, ob er hier mit TPTK komplett runtercallt.

Ich denke, dass ich hier c/f gespielt hätte, da ich so einem unknown "Schein-TAG" eher noch stärkere Hände (die er warum auch immer slowplayt) mit in die range gebe, als schlechtere (die hier noch bluffen).

Teilen: