Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK auf wet board

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,131 Ansichten
skurril909
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

hey!

und noch eine hand, von der session, wo ich ein bisschen im wald gestanden bin!

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4,06:80/25/23/1,7/14/43/100/100;Hero$20,85:///////;CO$9,85:110/26/19/3,5/33/27/83/33;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♥, K♠
Hero raises to $0,35, CO calls $0,35, 2 folds, BB calls $0,25.

Flop: ($1,10) 7♣, 6♥, 2♥ (3 players)
BB bets $0,8, Hero raises to $1,70, CO folds, BB raises to $3,71 (All-In), Hero calls $2,01.

Turn: ($8,52) 3♠
River: ($8,52) 7♥ (2 players)

Final Pot: $8,52

Results follow (highlight to see):
Hero shows (Kh Ks)
BB shows a full-house, sevens full of sixes (7s 6s)

BB wins with a full-house, sevens full of sixes (7s 6s)

freu mich auf viele antworten von euch!
peace out skurril

Antwort
Zitat
10 Antworten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Jo Set oder Flush-Draw bzw. OP können hier so pushen.

Underpair hat gegen deine Kings 10% auf set, schließen wir mal aus.
Also wird er wohl 88+ halten bzw. den Flush-Draw, vielleicht sogar mit Straight-Draw. Also easy call.

Antwort
Zitat

odds sin hier viiiiel zu gut um zu folden
außerdem geht er mit vielen schlecteren händen auch allin(alle möglichen draws, schlechteren overpairs,sogar toppairs oder 2nd pair)
das einzigste wogegen du hinten bist sin sets oder 76

Antwort
Zitat
askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Wenn du raist musst du auch callen, da kommt folden nicht in Frage. Wenn du das nicht willst musst du am Flop callen.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von askari21
Wenn du raist musst du auch callen, da kommt folden nicht in Frage. Wenn du das nicht willst musst du am Flop callen.

Und was machst du dann am Turn, wenn du den Flop callst?
Ich bringe es da auch am Flop rein. Er zeigt zwar schon Stärke indem er in 2 Leute reindonkt, aber denke das er da oft genug Draws, Pairs+Draw oder Overpairs hat.

Antwort
Zitat
skurril909 Themenstarter
skurril909
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

vorerst danke für die posts, bis jetzt ....

ich hab die donk geraist, weil ich den co draußen haben wollte. und ihm dann nicht die odds zum callen geben wollte, wenn er z.b. einen flushdraw hat oder so. das sizing hab ich in der hand so gewählt, dass ich gegen einen shove vom co noch folden kann... weil ich glaub alles was der nach donk/raise, dann noch reinbringt sind nuts...
ist der gedankengang richtig?
meine frage, passt das sizing?

peace out

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Problem ist halt du ihm gute Odds für einen möglichen Draw gibst. Ein bisschen mehr wäre glaube nicht schlecht.
Edit: Ist eigentlich mit dem Raise eh klar das der Rest auch reingeht, von daher schon okay so.

btw: Vielleicht solltest du deine Hände in Handbewertungsforum verschieben lassen, wenn du noch ein professionelle Meinung haben willst. Hast das Disskusionsforum erwünscht.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

So, die zweite Hand ist dann doch zu viel. ;)

Ich verschiebe die Hand in das entsprechende Forum.

Nächste mal bitte direkt dort posten! =)

Antwort
Zitat
EisTi
Beigetreten: 24.10.2006
PokerStrategist

nh.

Es gibt ohne Ende schlechtere Hände, die BB hier bettet und mit denen er auch broke geht.
Auch wenn er nicht broke geht musst du drüber gehen, um gegen CO protecten, der hier gut draws halten kann und sehr gute Odds bekäme.

Gegen so einen kleinen Stack wie den von BB geh ich in dieser Situation sowieso instabroke. BB kann hier so viel halten:
88+, 7x(A7,78s,79s), SDs, FDs, Combodraws....
natürlich hat er auch mal ein Set, aber das sind vergleichsweise wenig Kombinationen. Zumal er ein Set denke ich auch nicht donken würde, da er ja nicht Aggressor war und seinen kleinen Stack auch noch nach dem Turn reinbringen kann, sollten tatsächlich alle den Flop checken.

Antwort
Zitat
hanfman84
Beigetreten: 15.10.2007
PokerStrategist

Ich finde das gut gespielt so. Der CO ist unabhängig vom Betsizing wohl ohnehin im push or fold Modus, mit dem bb behind... Wenn CO ballert kannst du billig und gerechtfertigt raus. Gegen bb hast du nen klären Call.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Ich find's gut hier raise/broke gegen den donker und raise/f gegen den CO zu spielen. Das ist durchaus legitim.

Sizing würde ich aber gerade WEGEN dem CO etwas größer wählen!

Antwort
Zitat
Teilen: