Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK gegen UTG open raise all-In

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
Lemmi846
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$8,10:na/na/na/na/na/na/na/na;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K♠, K♣
UTG2 raises to $8,10 (All-In), 7 folds.

Final Pot: $8,25

Kann man das wegschmeissen? Oder ist das zu weak?
Das war meine 2. Hand an diesem Tisch. In der Ersten hatte ich villain bereits seinen kompletten Stack (ca. 40 BB) abgenommen. Und dann kommt diese Hand. Ich KK, er All-In. Das kann natürlich auch ne Tilt-Action weg der Hand vorher gewesen sein....Da villain aber absolut unknown war, hab ich's weggeschmissen....Zu weak?

10 Antworten

Ich finde es zu weak. Ich gebe ihm AA-99 und AK.
Dagegen bist du vorne.

Noch bin ich bei keinem Instapush auf NL10 in AA gelaufen ;)
Die Hände waren tendenziell PP oder Trash.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Kollege du kannst doch nicht Preflop den Doppelkoenig falten. :f_eek:

Gegen einen unknown Gegner calle ich es jeden Tag. Ganz ehrlich. Dieser Move ist sau oft mit kleinen Pockets, Ax oder totalem Muell.

Mal ehrlich, glaubst du wirklich ein Unknown Gegner macht das mit AA ? Er will doch normalerweise gecalled werden.

Ich habe sowas schon oft gehabt und gehe da wirklich lachend broke.

Wenn du dich um dein Geld sorgst, solltest du vielleicht ueberlegen ob du schon "reif" fuer NL10 bist.
nicht boese gemeint.

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von nacl
Kollege du kannst doch nicht Preflop den Doppelkoenig falten. :f_eek:

Gegen einen unknown Gegner calle ich es jeden Tag. Ganz ehrlich. Dieser Move ist sau oft mit kleinen Pockets, Ax oder totalem Muell.

Mal ehrlich, glaubst du wirklich ein Unknown Gegner macht das mit AA ? Er will doch normalerweise gecalled werden.

Ich habe sowas schon oft gehabt und gehe da wirklich lachend broke.

Wenn du dich um dein Geld sorgst, solltest du vielleicht ueberlegen ob du schon "reif" fuer NL10 bist.
nicht boese gemeint.

Bist du erst von nl5 aufgestiegen?

Nie, nie, nie, niemals werfe ich da die Kings weg. Auch mit QQ und AK ist das ein Snapcall, eventuell auch mit mehr, wobei es da wirklich Gefühlssache wird. Kann sein, dass er das nur mit AK macht, kann sein, dass er nur AA/KK so spiel, kann aber auch sein - und das ist nicht so unwahrscheinlich - dass er auch A2o so spielt, weil er grade Lust drauf hatte oder sich vertippt hat.

Lemmi846 Themenstarter
Lemmi846
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Okay, okay. Ihr habt ja Recht. Vermutlich bin ich nach den letzten Erlebnissen ein bisschen ängstlich geworden. :rolleyes: Habe diesen Monat die meisten meiner Aces verloren, und bin mit QQ, KK häufiger als sonst in AA gelaufen.... :f_cry:

In einem Punkt wage ich aber noch mal einen Einwand: So weit wie hier beschrieben sehe ich die range für diesen Fish-move nicht. Immerhin kommen noch 7 Spieler danach, ich glaube da schaut selbst ein Fish mit welcher Hand er das macht.....

Aber klar, insgesamt sollte ich gegen seine range immer vorne liegen...

Original von Lemmi846
In einem Punkt wage ich aber noch mal einen Einwand: So weit wie hier beschrieben sehe ich die range für diesen Fish-move nicht. Immerhin kommen noch 7 Spieler danach, ich glaube da schaut selbst ein Fish mit welcher Hand er das macht.....

Es ist aber ein Fish on Tilt ;)

der Fold hat auf jeden Fall die geringste Varianz.

Original von BigAndy
der Fold hat auf jeden Fall die geringste Varianz.

Tisch verlassen und aufhören mit Poker hat noch geringere Varianz und ist sogar profitaber als Kings folden :) .

Gibt auf den Micros auch ein paar Spieler, die AA direkt pushen und alles andere normal raisen oder limpen. Aber ohne Read würd ich auch erstmal direkt callen.

Call drücken und freuen. Entweder hat er 6 Kombos AA oder irgendwas was du massiv dominierst.

Teilen: