Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk+Qq

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
coachCG
Beigetreten: 02.01.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$43,06:///////;Hero$25,23:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, K♠
MP3 raises to $0,50, CO folds, Hero raises to $1,50, 2 folds, MP3 calls $1,00.

Flop: ($3,35) T♠, Q♠, 3♠ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $2,50, MP3 calls $2,50.

Turn: ($8,35) 2♠ (2 players)
MP3 bets $6,40, Hero raises to $21,23 (All-In), MP3 calls $14,83.

River: ($50,81) 3♥

Final Pot: $50,81

hier hatte ich echt keinen plan was ich am turn machen sollte bzw. ich hab gedacht er hätte preflop nur reingelimpt und so ein As eher nicht in seiner range liegt. da er aber doch geraist hat preflop war der push am turn nicht doch etwas zu gewagt? wie spielt ihr die hand?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$24,57:///////;CO$24,90:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♣, Q♦
MP2 folds, Hero raises to $1,00, CO raises to $3,50, 3 folds, Hero calls $2,50.

Flop: ($7,35) 2♣, 2♦, 5♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $5, Hero raises to $15,00, CO folds.

Final Pot: $27,35

geh ich auf diesem board in jedem fall broke, egal was für ein typ mein gegner ist?

6 Antworten

4bet/fold Preflop. Eher 4bet. Du willst die Hand nicht oop spielen müssen. As played gehst du auf jeden Fall broke ja.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

hand 1: kann man am turn nur callen. deinen shove callt eh nur den nutflush.

hand 2: MAN KANN NICHT MIT QQ 4bet/fold spielen! ES GEHT NICHT! also entweder so spielen wie du, aber dann bitte gleich shoven, oder 4bet/call preflop!

leiche
Beigetreten: 01.01.2007

#1: flop ps betten!
turn is dann natürlich ne scheiss karte -.-
ich denke aber wenn der so hart reinbettet is man eher hinten

#2: 4bet/fold geht garnich -.-

as played gehste hier broke - was willste mehr :) Q aufm flop? ;)

Budda
Beigetreten: 28.08.2006

1)

raise ich Preflop auf 2 $ aber das ist geschmackssache :>

villain seine line c/c FLop donk Turn zeigt schon stärke und er kann hier gut das A :spade: halten - doch du hast hier die 2nd Nuts - ich pushe hier auch den Turn

folden ist viel zu weak - wenn du callst wirst du sicher auch keinen billigen SD zu sehen bekommen - also wandert hier dein stack am Turn oder am River rein

2)

du hast hier eigentlich 2 möglichkeiten - entweder du 4-bettest Preflop und callst dann aber auch ein PUSH -> ich schieb nicht mit QQ mein 3/4 Stack rein und folde dann - oder du callst die 3-bet Preflop nur und musst dann mit einem Overpair broke gehen - also call Preflop c/r Flop call PUSH

nh!

mfg

leiche
Beigetreten: 01.01.2007

Original von Wamaroa
hand 1: kann man am turn nur callen. deinen shove callt eh nur den nutflush.

call turn ~ 21$ am river - reststack 15$
er bet --> 36:15 is dann call?
ich mein... wenn er turn donkt und dann river ai setzt

entschuldigung ich hab mich unsauber ausgedrückt. ich meine 4betten oder gleich folden. Es gibt ganz wenige Gegner auf nl 20 da leg ich das oop weg. meistens 4-bette ich und geh dann broke. ich finde nicht dass man die hand oop callen kann, da kommt man viel zu oft in situationen in die man nicht kommen will.

Teilen: