Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQ - Bluffinduce river?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($21.37)
BB ($20)
Hero ($20)
BTN ($53.40)

Dealt to Hero K♦ Q♠

Hero raises to $0.60, BTN calls $0.60, fold, fold

FLOP ($1.50) Q♥ 2♣ 8♥

Hero bets $1.15, BTN calls $1.15

TURN ($3.80) Q♥ 2♣ 8♥ 4♠

Hero bets $2.60, BTN calls $2.60

RIVER ($9) Q♥ 2♣ 8♥ 4♠ 6♣

Hero checks, BTN bets $5, Hero calls $5

Gegner: 21/18 auf 57 Hände

Was denkt ihr zu meinem check/call hier am River? Ich dachte er mir dass er eine 3. bet mit einer schlechteren Hand wie meiner im Normalfall nicht called. Deswegen habe ich gecheckt um ihm die Chance zu geben seine missed draws zu bluffen. Oder gibt es hier eine bessere Line?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008

Gefällt mir ganz gut. Wenn wir drittes Mal betten callen uns bessere Hände und vielleicht noch sowas wie QJ oder QT. Diese Hände könnten aber manchmal noch selbst eine dünne Valuebet machen, wenn wir checken. Sowas wie TT, 99 oder 98s wird er meistens noch folden. Von den busted Draws bekommen wir nur dann eventuell Value, wenn wir checken. Ich würde es deshalb meistens auch so spielen.

Antwort
Zitat
dezi
Beigetreten: 13.11.2006

kommt einfach darauf an, ob er mehr draws/schrott hat, den er hier bluffen muss oder ob er eher madehands hält, von denen er das meiste behind checken wird. CO vs BTN ist auch eine konstellation, in der auf diesen limits manche TAGs super lighte call downs auf fd boards auspacken. per default finde ich c/c 4induce aber gut.

Antwort
Zitat
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008

Ist für mich eigentlich eine standard v-bet am River. Ich meine QJ, QTs,JJ, TT, 99, 89s, 87s wird er am River wahrscheinlich nicht mehr vbetten aber vielleicht noch einen herocall auspacken weil ja doch ein paar Gutshots + FD gemisst haben.
So viele draws muss villain da jetzt auch nicht in seiner range haben, sicher ein paar FDs aber den NFD muss er am River ja nicht mal betten.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Original von Greenplanet90
Ist für mich eigentlich eine standard v-bet am River. Ich meine QJ, QTs,JJ, TT, 99, 89s, 87s wird er am River wahrscheinlich nicht mehr vbetten aber vielleicht noch einen herocall auspacken weil ja doch ein paar Gutshots + FD gemisst haben.
So viele draws muss villain da jetzt auch nicht in seiner range haben, sicher ein paar FDs aber den NFD muss er am River ja nicht mal betten.

kann ich so unterschreiben

vbet>"valuecheck"

Antwort
Zitat
easymuc
Beigetreten: 11.09.2007

Ich denke auch, dass es auf dem River ein bet/fold ist.

Der Check um eine Bluffbet zu induzieren ist nur dann sinnvoll, wenn ich weiss, dass Villain so spielt und nach 50 Händen glaube ich kaum, dass du das sagen kannst.
Du kannst ja genauso umgekehrt argumentieren, dass Villain mit einer durchwachsenen Hand eine Hero-Call macht, weil er denkt, du bettest einen Draw bis zum River durch.

Deine Riverbet kann er immer noch mit 98, A8, QJ, QT, 99 callen - alles Hände, mit denen er am River check behind spielt, wenn Du nichts machst.

Antwort
Zitat
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008

Falls wir annehmen, dass Villain Hände wie 99 oder 8x callen wird, dann finde ich die Bet auch besser. Ich bin hier einfach davon ausgegangen, dass diese Hände folden werden. Für diesen Fall bevorzuge ich nach wie vor c/c.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Original von Luftgeist
Falls wir annehmen, dass Villain Hände wie 99 oder 8x callen wird, dann finde ich die Bet auch besser. Ich bin hier einfach davon ausgegangen, dass diese Hände folden werden. Für diesen Fall bevorzuge ich nach wie vor c/c.

das is dann n negative freeroll...alles was wir schlagen checked behind...alles bessere betted

da da unknown tag keien 2 street smit nem draw zahlt i.d.r. kann er auch keine busted draws betten, da die seltenst bis zum river kommen

Antwort
Zitat
Teilen: