Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQ Toppair gegen TAG

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

BB ($5.07)
UTG ($5.34)
MP ($5.19)
Hero (CO) ($6.87)
Button ($5)
SB ($6.66)

Preflop: Hero is CO with Q, K
1 fold, MP raises to $0.15, Hero calls $0.15, 3 folds

Flop: ($0.37) J, K, 4 (2 players)
MP bets $0.25, Hero calls $0.25

Turn: ($0.87) J (2 players)
MP checks, Hero checks

River: ($0.87) 8 (2 players)
MP bets $0.55, Hero calls $0.55

Total pot: $1.97 | Rake: $0.08

V: 24/19/6.5 315h
CBet Flop: 70%

Hätte hier pre 3betten müssen, Villain hatte 7/10 foldto3bet.
Aber as played: CB Turn for Call River OK? Ich sehe ihn hier fast nichts schlechteres am Turn callen wenn ich bette, dafür aber vielleicht am River mal mit Ax / busted FD bluffen.

Antwort
Zitat
1 Antwort
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

Joa, selbst wenn er so viel foldet, KQs ist viel zu stark. Würde da eher sowas wie K9s oder KTo 3betten gegen den. Es sei denn sein RFI ist sehr niedrig, dann obv lieber autoprofit Spot mitnehmen. Glaub ich aber nicht.
Villain sollte so gut wie keine Jx in der Range haben, spielt sich viel besser in der x/c Range. Wir haben genug Jx da, heisst er sollte auch sowas wie AK lieber checken am Turn. Allgmein ne sehr schlechte Barrel Karte für ihn. Kommt imo drauf an wie viel du auf die Karte planst zu bluffen, dementsprechend solltest du dann auch mehr oder weniger for Value betten. Für ne Value Bet wird es knapp, dachte zuerst "joa lol, easy bet" aber is gar nicht mal easy. wie gesagt, ich würde an villains stelle hier super viel checken, weil die karte eben so schlecht für meine range ist und deswegen hab ich da schon TPTK, Boats und Quads in der Range zu meinen Draws und weakeren Top Pairs.
Denke overall as played nh!

Antwort
Zitat
Teilen: