Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Missplayed AA

8 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
297 Ansichten
Kostja007
Beigetreten: 02.01.2020

Ich denke ich muss hier am Turn aufgeben oder spätestens am River oder? Sind hier beide relativ deep deswegen ist das schlecht gespielt finde ich. Bei einem 100BB Stack kann man das bis zum River denke ich runtercallen.

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players

Hero (BTN): 166 BB
SB: 45 BB
BB: 147.5 BB
UTG: 172 BB
MP: 68 BB
CO: 98.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♦ A♣

UTG raises to 3 BB, fold, fold, Hero raises to 11 BB, fold, fold, UTG calls 8 BB

Flop: (23.5 BB, 2 players) 8♠ 7♣ Q♦
UTG checks, Hero bets 14.5 BB, UTG raises to 29 BB, Hero calls 14.5 BB

Turn: (81.5 BB, 2 players) 3♠
UTG bets 59 BB, Hero calls 59 BB

River: (199.5 BB, 2 players) 9♥
UTG bets 73 BB and is all-in, Hero calls 67 BB and is all-in

Spoiler

UTG shows 7♦ 7♥ (Three of a Kind, Sevens)
(Pre 20%, Flop 91%, Turn 95%)
Hero shows A♦ A♣ (One Pair, Aces)
(Pre 80%, Flop 9%, Turn 5%)
UTG wins 322 BB

Antwort
Zitat
7 Antworten
wwwtas
Beigetreten: 14.03.2013

Der Check-Raise am Flop ist halt schon stark. Hätte aber spätestens am Turn gefoldet.

Antwort
Zitat
Kostja007 Themenstarter
Kostja007

Original von wwwtas
Der Check-Raise am Flop ist halt schon stark. Hätte aber spätestens am Turn gefoldet.

Ich fand es aber zum Beispiel hier sinnvoll am Flop Allin zu gehen, auch wenn das ein C/R am Flop ist

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players

Hero (BTN): 156 BB
SB: 108 BB
BB: 50 BB
UTG: 100.5 BB
MP: 100 BB
CO: 100 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♥ A♠

fold, fold, CO raises to 2 BB, Hero raises to 9 BB, fold, fold, CO calls 7 BB

Flop: (19.5 BB, 2 players) T♠ 8♥ 5♠
CO checks, Hero bets 14.5 BB, CO raises to 29 BB, Hero raises to 147 BB and is all-in, CO calls 62 BB and is all-in

Turn: (201.5 BB, 2 players) A♦

River: (201.5 BB, 2 players) T♥

Spoiler

CO shows Q♦ Q♠ (Two Pair, Queens and Tens)
(Pre 18%, Flop 10%, Turn 0%)
Hero shows A♥ A♠ (Full House, Aces full of Tens)
(Pre 82%, Flop 90%, Turn 100%)
Hero wins 194.5 BB

Antwort
Zitat
venatici
Beigetreten: 15.03.2010

In the initial hand the game is so deep that I would consider folding flop, and I would definitely fold turn.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich würde auf dem Flop kleiner betten oder sogar checken (originale Hand). Erstens pot control und zweitens hat der Gegner viel mehr Sets als du. Die Straight Draw Gefahr ist nicht so wahnsinnig gross, da UTG JT/T9 eigentlich preflop nicht callen sollte. Da das Board rainbow ist und du auch die Nut backdoor Flush Draw Asse des Gegners hast, gibt's auch kaum Gefahr durch backdoor Flush Draws.

Antwort
Zitat
Kostja007 Themenstarter
Kostja007

Original von cjheigl
Ich würde auf dem Flop kleiner betten oder sogar checken (originale Hand). Erstens pot control und zweitens hat der Gegner viel mehr Sets als du. Die Straight Draw Gefahr ist nicht so wahnsinnig gross, da UTG JT/T9 eigentlich preflop nicht callen sollte. Da das Board rainbow ist und du auch die Nut backdoor Flush Draw Asse des Gegners hast, gibt's auch kaum Gefahr durch backdoor Flush Draws.

Verliere ich hier nicht Value, wenn ich checke am Flop? (originale Hand)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Kostja007

Original von cjheigl

Verliere ich hier nicht Value, wenn ich checke am Flop? (originale Hand)

Du hast ja noch zwei Streets in Position.

Problem ist halt die Deepness. Für 100BB spricht mMn nichts gegen drei Barrels, aber ihr seid halt >160BB deep. Das erhöht auch nicht gerade die Callfreudigkeit von Villain.

Antwort
Zitat
Hirundo
Beigetreten: 09.07.2006

Also ich finde die Hand super interessant. Sowas erlebt man doch häufiger als man denkt.
Mein erster Gedanke bei nem raise auf so nem trockenen Flop wäre auweia ein Set. Aber würde ich pocket rockets oder kings im 3bet pot hier auch wenn ich so deep bin weglegen? Klingt nach nem hero fold und die sind ja bekanntlich zu 99% schlecht. Dann brauch ich bald gar nix mehr außer den nutz weiterspielen sobald ich Gegenwind bekomme.

Und weiter wieso sollte UTG JTs oder T9s hier nicht haben können. Grade wenn beide Stacks 160 deep sind. Mit der Hand kann man doch oft postflop super aufholen. Was call ich denn dann aus UTG überhaupt noch auf die 3bet.

Mich würde mal interessieren wer von euch hier nicht broke gegangen wäre oder spiel ich nur zu loose. Der Turn ist ne blank bzw. gibt sowas wie T9s JTs evtl noch mehr draws. Und am river bist committed und kommst nicht mehr raus. Pech gehabt.

Antwort
Zitat
Teilen: