Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL 2 FR] AA minraise nach Conti am Flop

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
FeuAloeschah
Beigetreten: 27.11.2010
Poker Player

PokerStars - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 17 BB
BB: 100 BB
Hero (UTG): 100 BB
UTG+1: 25 BB
MP: 283.5 BB
MP+1: 136 BB
CO: 100 BB
BTN: 100 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♣ A♠

Hero raises to 4 BB, fold, MP calls 4 BB, fold, fold, BTN calls 4 BB, fold, fold

Flop: (13.5 BB, 3 players) J♠ T♠ K♦
Hero bets 8.5 BB, MP raises to 17 BB, Hero ???
MP wins 29.5 BB

Flop: Ich spiele hier am Flop mit OP vor value an und führe meine Preflop Aggression fort. Kann ich das minraise callen?

Zum einen glaube ich nicht, dass V nen K oder nen Flushdraw hier raised. Daher gebe ich ihm eher nen 2Pair oder nen K mit Flushdraw.
Andererseits sieht das minraise auch nicht sehr stark aus.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

nich so geiler spot. ist auf den micros gefühlt immer 2Pair+. müsste man mal kucken was er hier alles raisen kann und wie viel Equity wir gegen seine Range (die wir nutlastig gestalten sollten) noch haben.

Board: J♠T♠K♦
       Equity     Win     Tie
MP2    38.77%  35.06%   3.71% { AsAc }
MP3    61.23%  57.52%   3.71% { JJ-TT, AQs+, KJs-KTs, JTs, KsQs, AQo+ }

denke so könnte die range aussehen, offsuited Broadways sollten da gegen UTG selten callen, deswegen kann man die discounten. Gegen die Range haben wir 38% Equity -> für nen call brauchen wir nur 21% also easy call und Turn neu evaluieren, je nach Karte und Bet Size.

habs grad nochmal angeschaut, gegen absolute nut range ohne AK und KsQs sinds immer noch 25% als immer noch n call. Fraglich ist halt wie oft wir diese Equity auch realisiert bekommen.

Antwort
Zitat
FeuAloeschah Themenstarter
FeuAloeschah
Beigetreten: 27.11.2010
Poker Player

Über den call habe ich nachgedacht. Wusste dann aber nicht wie ich den Turn weiter spiele. Weil ich ja wenn nicht gerade die Q kommt auf jede größere bet aufgeben muss.

vielen Dank für deine Mühe

Antwort
Zitat
Teilen: