Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl 20 Speedpoker: KK im BB vs 4-bet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
LwieWinner
Beigetreten: 04.11.2012
Oldschool Grinder

hi leute

hier mal ne hand aus ner session gestern.
ich hab noch so ein wenig ein problem mit kings relativ deep ( später werde ich noch eine andere hand posten)
hier entscheide ich mich mal, die 4-bet nur zu callen um noch weiter value von schwächeren händen bekommen, denke mich callen wenn ich shippe eh nur asse, vlt die eine kings kombo.

wie seht ihr das? ehrlich gesagt hab ich immernoch leichte problem mit starken overpairs, weil ich den gegner eigentlich immer richtig reade aber dennoch mich nicht trennen kann? ist das dann einfach nur ein setup oder sollte ich dann dennoch folden? auch wenn die hand jetzt glücklicherweise gut ausging.

iPoker - €0.20 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 195.7 BB
UTG: 40 BB (VPIP: 17.27, PFR: 16.36, 3Bet Preflop: 6.74, Hands: 221)
MP: 100.7 BB (VPIP: 20.80, PFR: 17.60, 3Bet Preflop: 3.03, Hands: 251)
CO: 106.5 BB (VPIP: 17.11, PFR: 14.47, 3Bet Preflop: 6.38, Hands: 233)
BTN: 93.75 BB (VPIP: 38.10, PFR: 28.57, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 21)
SB: 221.55 BB (VPIP: 16.73, PFR: 15.56, 3Bet Preflop: 6.19, Hands: 261)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ K♦

fold, fold, fold, BTN raises to 2 BB, SB raises to 8 BB, Hero raises to 22 BB, fold, SB raises to 47 BB, Hero calls 25 BB

Flop: (96 BB, 2 players) 5♥ T♦ 4♦
SB bets 48 BB, Hero raises to 148 BB, SB raises to 174.55 BB, Hero calls 0.7 BB

Turn: (393.4 BB, 2 players) Q♥

River: (393.4 BB, 2 players) K♠

findet ihr das dann so richtig gespielt oder wählt ihr andere lines?

lg lucas

Antwort
Zitat
2 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

imo kann er dir nach seiner 5bet direkt in dne Chat schreiben dass er Aces hat. Auf NL20 wird einfach never ever geblufft gegen cold4bets. Solange er nicht denkt dass du rumspazzt hast du einfach immer KK,AA,QQ, dagegen blufft doch kein Mensch. Den Großteil seiner Range wird er eher callen auf die 4bet. Wobei man sich schon fragen muss ob ein Flatcall der 3bet nicht besser ist, ihr seid deep + wie er auf 4bets reagiert wissen wir nicht. Cold4bet mit Kings ist halt immer määääh wenn man auf ne 5bet folden will, auch wenn es halt super obv. ist dass er Aces hat. ;)

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

Original von LwieWinner

hier entscheide ich mich mal, die 4-bet nur zu callen um noch weiter value von schwächeren händen bekommen

und dann raist du den flop aus welchen grund, um dich da gegen asse zu isolieren was du pre nicht willst ?( ?( ?(

wie seht ihr das? ehrlich gesagt hab ich immernoch leichte problem mit starken overpairs, weil ich den gegner eigentlich immer richtig reade aber dennoch mich nicht trennen kann? ist das dann einfach nur ein setup oder sollte ich dann dennoch folden? auch wenn die hand jetzt glücklicherweise gut ausging.

wenn du den gegner richtig readest aber trotzdem den call button drückst ist es kein setup, sondern ein schlechter call :P

finde wie wamaroa die 3bet nur zu callen pre auch ganz nice, weil einfach alles auf cold4bets weggefoldet wird auf dem limit.

Antwort
Zitat
Teilen: