Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25 - AKs Preflop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006
Oldschool Grinder

Full Tilt - $0.25 NL RUSH - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $31.68
BTN: $25.00
SB: $14.50
BB: $10.00
Hero (UTG): $11.97
UTG+1: $29.60
MP: $16.84
MP+1: $38.17
LP: $42.59

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has K♣ A♣

Hero raises to $1.00, fold, fold, MP+1 calls $1.00, fold, fold, BTN calls $1.00, fold, BB raises to $10.00 and is all-in, Hero???, fold, fold

Villian ist unknown.
Nach meiner Meinung kann ich hier nicht folden,
andere Meinungen ?

3 Antworten

naja du brauchst halt 42% Equity und ich denke nicht dass er das gegen ein UTG-Raise mit totalem crap macht, also TT wäre da denke ich schon grenzwertig. Und wenn er es mit JJ+/AK macht hast du halt nur genau die 42%.

stats wären hier echt Bombe, wenn er sehr viel squezzed kann man da sicher callen. Gegen unknown würde ich wohl der Varianz aus dem Weg gehen und folden...zumal es RUSH ist und die Leute da noch einen Tick tighter sind

Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Bomba
naja du brauchst halt 42% Equity und ich denke nicht dass er das gegen ein UTG-Raise mit totalem crap macht, also TT wäre da denke ich schon grenzwertig. Und wenn er es mit JJ+/AK macht hast du halt nur genau die 42%.

Die Range reicht mir nicht. Sehe hier durchaus auch TT und AQ als möglich an. Wenns ein Fisch ist, kann sogar totaler Crap dabei sein, weil er einfach nur das Dead Money haben will...

Da wir mit der JJ+/AK die benötigten 42% haben, sollte es mit "ab und zu TT, AQ und totaler Crap" slightly +EV werden.

Original von Puschkin81
Da wir mit der JJ+/AK die benötigten 42% haben, sollte es mit "ab und zu TT, AQ und totaler Crap" slightly +EV werden.

this

ich würds auch callen + note

Teilen: