Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 AQo Turnfold

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Variante :Zoom.

Preflop:
Klares Valueraise.

Turn:
Ich sehe ich einfach nichts schlechteres so spielen. Dank meiner 3bet hat er auch kein anyA in der Range und ich habe eh nur noch AT beat. Und so wird er er AT niemals spielen. Sehe hier irgendwie ziemlich oft AJ und folde deswegen. Gebe mir insgesamt nur einen Bluffcatcher und die finde ich auf NL 4 halt schlecht.

zu weak als default play?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$5.62:///////;SB$14.53:///////;BB$2.68:///////;MP2$4.25:///////;MP3 (Hero)$5.78:///////;CO$4.91:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:c, A:d.
MP2 raises to $0.08, Hero raises to $0.28, 4 folds, MP2 calls $0.20.

Flop: ($0.62) 7:c, 9:s, A:s (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.44, MP2 calls $0.44.

Turn: ($1.5) J:h (2 players)
MP2 bets $0.71, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.5.

Antwort
Zitat
4 Antworten

Preflop und Postflop find ich ok.
Für den Turn fehlen mir so etwas die Stats von Villain. Aber kann man denn hier wirklich noch AJ vermuten? Ich meine sowas hätte er doch bestimmt schon vorher gedonkt bzw. nicht als minbet preflop gespielt. Ich vermute hier eher ein Pocket-Pair, welches dich bluffen will. Hab sich zumindest schon sehr oft auf dem Limit erlebt. JJ hätte er preflop und 99, 77 hätte er postflop gespielt.

Ich würde daher hier weiter raisen. Callen solltest auch nicht, da es bei den Fishen auch ne Art Block-Bet sein kann, um zu sehen ob der Flush ankommt. Raise auf ~1,2$ finde ich passend.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Du hast hier zwar theoretisch eine 3bet gemacht, aber ein minraise sollte man nicht als openraise akzeptieren. Das kann alles sein. Missclick, 39o, K4s - da hab ich schon alles gesehen, aber keinen soliden Spieler.

Pre hätte ich daher ebenso gespielt, denke in nem isoraise liegt am meisten value. Höhe gefällt mir auch.

Flopbet finde ich gut, kann noch einen Ticken höher.

Am Turn verstehe ich dann ehrlich gesagt einen fold gar nicht. Er bettet da nichtmal halbe PS?! ?( Das kann A6, JT, FD mit Jx, oder weiß der Teufel was sein!

Man kann darüber diskutieren das hier ein valueraise zu dünn wäre, aber ein fold ist das NIEMALS!

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Turnraise finde ich overplayed, was machen wir wenn Villain shipped? Fold ist zu weak, ich call das und bewerte den River neu.

Antwort
Zitat
m3ta
Beigetreten: 01.04.2009
Elite Grinder

Ich sehe ich einfach nichts schlechteres so spielen. Dank meiner 3bet hat er auch kein anyA in der Range und ich habe eh nur noch AT beat. Und so wird er er AT niemals spielen. Sehe hier irgendwie ziemlich oft AJ und folde deswegen. Gebe mir insgesamt nur einen Bluffcatcher und die finde ich auf NL 4 halt schlecht

Du machst hier einfach unrelatistische Annahmen. Der kann Hier eifnach alles so spielen Ax, Draws, middle pair + draw.

Meine Erfahrun ist, dass die Leute dann mit ihrer eher schelchten Hand gehen wenn du raist.

Wir sollten hier ohne stone cold Read niemals folden. Ich würds am Turn einfach pushen und hoffen er callt.

Antwort
Zitat
Teilen: