Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl10 99

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
Chilltkroete87
Beigetreten: 24.08.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,00:///////;MP3$9,51:73/7/3/3,0/0/0/100/-;CO$12,25:118/36/12/2,3/17/30/100/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♠, 9♦
4 folds, MP3 calls $0,10, CO raises to $0,45, BU folds, Hero calls $0,40, BB folds, MP3 calls $0,35.

Flop: ($1,45) 3♠, 5♠, 8♠ (3 players)
Hero bets $1,00, MP3 folds, CO raises to $4,45, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $3,45

der equilator gibt mir hier 76% am flop gegen eine random hand

kann oder muss ich hier am flop all-in gehen?

ich persönlich find hier den fold besser, da es eben genug hände gibt, die mich noch schlagen. vorallem nach seinem reraise war ich mir unsicher

4 Antworten

versuch bitte mal zu erklären, was du mit deinen Aktionen erreichen willst, dann kann man auch auf mögliche Verständnisfehler eingehen.

as played fold ich auch auf das raise

Chilltkroete87 Themenstarter
Chilltkroete87
Beigetreten: 24.08.2008

jetzt danach, wenn ich mir die hand anschaue, versteh ich auch nicht was ich mit der hand überhaupt will
pre flop ist der call ja ansich schon kacke wenn man seine stats anschaut

am flop hier wollte ich einfach schauen, ob er angst vor dem flush hat

ist natürlich aber auch unsinn, da man seine range auf kk,AA,AKs,AQs setzen kann
hier lieg ich natürlich gegen viel zu viele hände hinten

Sascha252
Beigetreten: 25.07.2009

Original von Chilltkroete87
jetzt danach, wenn ich mir die hand anschaue, versteh ich auch nicht was ich mit der hand überhaupt will
pre flop ist der call ja ansich schon kacke wenn man seine stats anschaut

am flop hier wollte ich einfach schauen, ob er angst vor dem flush hat

ist natürlich aber auch unsinn, da man seine range auf kk,AA,AKs,AQs setzen kann
hier lieg ich natürlich gegen viel zu viele hände hinten

So schlimm finde ich das ganze prrflop nicht. Du erfüllst die Call-20-Regel und der MP3 kann ja auch noch in die Hand einsteigen.
Der einzige Nachteil sehe ich darin das du keine Position hast.

Die donk-Bet am Flop, gegen 2 Gegner, finde ich auch eher unangebracht.

also preflop ist der call sicher absolut ok und standard. am flop haben wir hier wirklich einen recht schwierigen spot, weil wir hier gut von höheren FD dominiert sein können und wohl schwer zum SD kommen ohne viel Geld investieren zu müssen.

Allerdings denke ich man kann hier bequem am Flop c/c spielen mit OP und FD und muss dann halt am Turn weiter schauen.

Teilen: