Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Flushdraw + Pair

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$10.00:///////;SB$10.00:///////;BB$12.00:///////;MP2$19.96:///////;MP3$9.22:///////;CO$48.97:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:c, T:c.
2 folds, CO raises to $0.30, Hero calls $0.30, SB folds, BB raises to $0.70, CO calls $0.40, Hero calls $0.40.

Flop: ($2.15) Q:c, 7:c, J:s (3 players)
BB bets $11.30, CO folds, Hero ?.

Ich habe ihm mit Equilab die Range: AA, KK, QQ, JJ, AcKc, AQ gegeben.
Dagegen habe ich 46%.
Fold oder call?

Antwort
Zitat
6 Antworten
AlexAlberti
Beigetreten: 21.06.2007

snapfold

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

snapfold?
wir brauchen
min EQ = 9,30 / (9,30 * 2 + 2,15)*0,95
= 9,30 / 19,71 = 0,47 also 47% EQ für nen call inkl rake.
gegen obige (sehr tighte) range ist es also ein ganz knapper fold. sobald villain auch nur ein paar mehr FDs in der range hat oder seine sets nicht unbedingt overshovt, oder auch mal KQ reinstellt, ist der call ziemlich eindeutig. ich snapcalle es daher (auch um deep gegen co und btn zu kommen)

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
AlexAlberti
Beigetreten: 21.06.2007

Jetzt hat der Threadopener den Post editiert, sodass man sieht, dass er einen Flushdraw hat. Das war in der ursprungsversion nicht gegeben, da er die Karten ohne Farbe gepostet hat (wodurch es ein Snapfold war).

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ Alex

Ja, ich hatte erst falsch konvertiert und 1sek nachdem ich es reingestellt habe, hast du schon gepostet ;)

Also seht ihr das auch so, dass es ein rechnerisches call ist?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Snappen würde ich nicht, nachdenken muss man schon grob.

Klar ist aber auch: Viel besser können wir mit JTs nicht treffen.

Wenn wir Preflop callen, ist das ein guter Hit und demnach auch ein knapper Call.

Die Range ist ja hammer, aber der Push sieht nicht gerade so stark aus. Ein paar Draws sind gewiss dabei, auch AK sehe ich ab und an so spielen.

Aus meiner Sicht kommen wir hier nicht raus und ich wüßte auch nicht warum wir das sollten. =)

Antwort
Zitat
Teilen: