Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 KQs BB vs CO

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 109.7 BB
BTN: 136.5 BB
SB: 108.6 BB
Hero (BB): 103.6 BB
UTG: 111.1 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♠ K♠

fold, CO raises to 3 BB, fold, fold, Hero calls 2 BB

Flop: (6.5 BB, 2 players) 3♣ 3♦ A♣ Hero checks, CO checks

Turn%s: (6.5 BB, 2 players) J♦ Hero bets 3.5 BB, CO calls 3.5 BB

River%s: (13.5 BB, 2 players) 6♣ Hero checks, CO bets 7 BB, fold

CO: 569 Hands mit 26/18, Raise 1st vom CO 33%
Fold to 3bet von 50%, 4bet 0 (0/23)
Cbet Flop Turn River 48/75/0, WTS von 27

In solchen Spots bin ich mir vor allem Pre immer noch nicht so ganz sicher, ob lieber 3b/f oder coldcall.
Gerade auch gegen Regs oder eben solche Kandidaten wie den CO, ich denke 3b/f spielt er halt eig keine Hand weiter die wir noch dominieren. Weiß natürlich nicht wie polarisiert/depolarisiert er hier callen wird.
Allerdings haben wir wohl insgesamt sicherlich noch Equity gegen seine Range, die aber oop schwerer umzusetzen ist, wenn überhaupt.

Beim Coldcall könnte man normaleweise viele Boards ch/r spielen, allerdings cbettet er eh nicht viel Air. Also wenn donken oder Turn nach seinem check behind betten, wenn wir etwas Equity haben.

As played eben den Turn gebettet, könnte noch etwas höher sein. Wir haben einen GS, vllt noch Overcards und seine Range ist wohl auch tendenziell eher schwach.
Am River wird wohl alles callen was den Turn callt, gerade weil sein WTS auch etwas höher ist. Klar könnte man versuchen groß zu betten um den Flush zu reppen, bin hier aber nicht davon ausgegangen, dass er das überhaupt in Erwägung zieht.

Wie spielt ihr pre und was ist eurer Plan gegen ihn dann Postflop?

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop ist beides möglich, kannst du passiv oder aktiv defenden.

Postflop sehe ich dann nicht viele Optionen. Der Haken an der Sache: Der Flop ist perfekt zum cbetten, wenn Villain diese Chance aber nicht wahr nimmt ist es häufig ein Trap oder eine Art wa/wb.

Ich denke daher mit einer Turnbarrel alleine erzielst du kaum Foldequity, dein Gutshot hilft dabei nur sehr bedingt.

Also entweder zweimal barreln oder einfach im c/f Modus bleiben. Nur wenn du zweimal barreln willst muss er am River einiges folden, ohne genauere Reads ist das schwer zu beurteilen. Würde ich erstmal lassen.

Antwort
Zitat
Teilen: