Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10: midpair

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
EmCeeRob
Beigetreten: 29.11.2011

villain is 28/6 spieler auf 30hände
für den preis call ich doch runter oder? GS hab ich ja auch noch.

OnGame - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BB): $9.84
UTG: $4.23
CO: $6.97
BTN: $11.89
SB: $2.97

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has K♣ J♠

UTG calls $0.10, fold, fold, fold, Hero raises to $0.40, UTG calls $0.30

Flop: ($0.85, 2 players) T♣ A♠ A♥
Hero bets $0.60, UTG calls $0.60

Turn: ($2.05, 2 players) J♣
Hero checks, UTG bets $0.70, Hero calls $0.70

River: ($3.45, 2 players) 5♥
Hero checks, UTG bets $1.25, Hero calls $1.25

Antwort
Zitat
5 Antworten
soyasprosse
Beigetreten: 20.12.2006

flop kann man auch ein wenig kleiner betten find ich. bei den kleinen bets calle ich turn und river aber auch.

Antwort
Zitat
EmCeeRob Themenstarter
EmCeeRob

hab ihn auf Tx gesetzt...

Antwort
Zitat
soyasprosse
Beigetreten: 20.12.2006

Original von EmCeeRob
hab ihn auf Tx gesetzt...

Versuche mal in einer Range zu denken: welche Hände limpt er aus utg wenn er 28/6 stats hat?

88-44,ATs-A2s,KJs-K7s,Q9s+,J8s+,T8s+,98s,87s,76s,65s,AJo-A7o,K9o+,Q9o+,JTo

das sind verdammt viele Hände, die kannst du nicht alle durchdenken während du am Tisch spielst.. aber interessant ist doch, dass er mit dieser Range gegen dich mit 52% favorit ist!

mit dem Programm Equilab (auf die Kuchentorte rechts neben der Range drücken) erkennst du aber auch, dass er zu 44% gar nix hat (backdoor-draws halt), so wird deine cbet schon mal gut.

dieses Spiel kann man immer weitertreiben (welche hände fallen also am flop schon raus auf eine bet, welche callt er, welche raised er davon sogar)

ich will dir mit diesem post nur einen denkanstoß geben Gegner nicht nur auf bestimmte einzelne Hände zu setzen, sondern zu erkennen was eigentlich alles möglich sein kann bei ihm.

Alles in allem kann er nämlich KJ,QJ,QT, JT auch so "for value" spielen... und dann kommen halt noch einige bluffs dazu (wobei diese wohl größer betten werden auf nl10)

Antwort
Zitat
EmCeeRob Themenstarter
EmCeeRob

normalerweise denke ich schon in ranges, "hab ihn auf Tx gesetzt" sollte heißen, wenn ich den showdown nicht gesehen hätte und ihm anhand seines bietverhaltens (von anfang bis ende) ne hand geben müsste dann würde ich schätzen er hatte Tx. Is meiner Erfahrung nach typisch für schlechte spieler ein nichttoppair klein durchzubarreln.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo EmCeeRob,

den Turn kannst du auch b/f, macht zumindest mehr Sinn als c/c. Mit einer Bet bekommst du noch Calls von QJ, QT, KT.
As played tendiere ich am Turn eher zum Fold, spätestens am River ein Fold, da ich villain nicht so klein bluffen sehe, bzw. dünn valuebetten sehe.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: