Mein Gegner ist ein 22/4 auf 24 Hande spieler. Also bisher ehr unknown.
Grund warum ich calle sind die Blinds. SB ist ein 49/0 Spieler der auf 200 Haende einfach sau wenig foldet und BB ist bisher ein 88/7 Spieler auf 24 Hande. Also der spielt alles. BU ist ein unauffaelliger spieler.
Ich bin also oft IP und danher calle ich ohne die Tendenzen vom PFRer zu kennen.
Leider callen diesmal die Blinds und zwar beide 0o
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($19.49)
BB ($7.98)
UTG ($10)
Hero ($10)
BTN ($11.29)
Dealt to Hero 4♠ A♠
UTG raises to $0.30, Hero calls $0.30, fold, fold, fold
FLOP ($0.75) T♠ T♦ J♠
UTG bets $0.48, Hero calls $0.48
Flop kommt nicht so schlecht, er cbettet ehr schwach als stark und ich calle. Siehe hier nicht sehr viel Sinn zu raisen. Er hat bisher sehr wenig openraised und AQ, AK haben einen Gutshot und JJ+ foldet nie. Dazu hat AJ getroffen und ich denke er wird nicht so warnsinnig viel hier openraisen und ob er eben AQ foldet, weiss ich nicht.
TURN ($1.71) T♠ T♦ J♠ Q♦
UTG checks, Hero bets $1, UTG calls $1
Turn bringt eine Q und er check zu mir. Ich bette um den Pot aufzubauen und 88, 99 zum Folden zu bringen. Er called und ich setze ihn auf AJ, AQ, AT und natuerlich auch traps mit TT, JJ, QQ oder KK, AA das nun Angst bekommt vor AK.
Denke einige von den sehr starken Haenden wuerden nun c/r spielen. Daher discounte ich AK schon stark.
RIVER ($3.71) T♠ T♦ J♠ Q♦ 5♠
UTG checks, Hero bets $1.90, UTG calls $1.90
River bringt mir den Flush und ich frage mich wie hoch man hier bettet. Ich denke mit c/c Turn wird hier AJ sehr wahrscheinlich. Vielleicht auch AQ. AJ called nicht so warnsinnig viel. AQ wird wohl schon ein wenig mehr callen. Dazu schlagen mich paar Kombos so dass ich nicht Potsize betten will und nur von JJ gecalled werde.
Wir gross also bettet ihr hier ? Bettet ihr ueberhaupt den Turn?