Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] Zoom AJ als 2pair

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
314Pi
Beigetreten: 14.01.2010
PokerStrategist

PokerStars - $0.10 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $10.00
SB: $21.77
BB: $29.77
UTG: $9.78
MP: $10.00
Hero (CO): $23.22

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has J♥ A♥

fold, fold, Hero raises to $0.30, fold, SB calls $0.25, fold

Flop: ($0.70, 2 players) J♦ A♣ 9♥
SB checks, Hero bets $0.44, SB raises to $1.40, Hero raises to $3.00, fold

Villian 22/16 auf 78 Hände.

Mir geht es hier am meisten um den Flop und sein raise. Callt ihr hier um noch mehr value von Ax Combos und schlechtere 2pairs zu bekommen oder raised ihr hier um vor SD zu protecten bzw auch value zu extrahieren, es muss ja nicht alles schlechter folden. Natürlich gibt es auch sets die besser sind. Aber auch dann besser callen wa/wb-Sitution spielen? Oder doch raisen und auf einen push folden?

Also was ist eure Line am Flop b/c, b/r call push, b/r fold push?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Avanti64
Beigetreten: 18.06.2008
PokerStrategist

also ich call hier runter. Da nur bessere Hände callen und schlechtere folden, ausserdem bin ich in position und sehe nicht viele draws vor denen ich protecten muss.

Avanti64

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Avanti64
also ich call hier runter. Da nur bessere Hände callen und schlechtere folden, ausserdem bin ich in position und sehe nicht viele draws vor denen ich protecten muss.

Avanti64

Sehe ich genauso. Was soll er hier großartig callen/rein bringen, was wir schlagen? 2Pair gibt es jetzt nicht so viele Kombos. SDs auch nicht. Vor allem werden die Kombos von 2Pair und SDs auch schon durch die Preflopkonstellation reduziert. T8o, QTo, A9, J9 muss er ja erst mal im SB coldcallen.
3bet/fold geht hier gar nicht. Du bist IP, da macht die Line mit einer so starken Madehand keinen Sinn.

Antwort
Zitat
Teilen: