Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Zoom: Flush auf paired Board

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

MP1: unknown
CO: 27/16, 50 Hände

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$10.00:///////;SB$8.99:///////;BB$27.35:///////;UTG1$4.85:///////;UTG2$7.36:///////;MP1$9.27:///////;MP2$9.70:///////;MP3$10.00:///////;CO$10.68:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with T:h, Q:h.
2 folds, MP1 calls $0.10, 2 folds, CO raises to $0.40, Hero calls $0.40, 2 folds, MP1 calls $0.30.

Flop: ($1.35) 6:d, 8:h, A:h (3 players)
MP1 bets $0.10, CO folds, Hero raises to $1.00, MP1 calls $0.90.

Die Mindonkbet vom Fish raise ich, um kleinere Pairs hoffentlich rauszufolden und Value von schlechteren Draws (hauptsächlich Straightdraws) zu extrahieren. Ich denke, der Fish wird hier selten Ax und eigentlich nie Monster hier so spielen, weil solche Spieler in der Regel aus Angst vor dem Flush ihr Geld schnell reinbringen wollen.

Turn: ($3.35) A:d (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

Falls Villain am Turn seine kleineren Pairs nicht gefoldet hat, wird er das auf die Turncard auch nicht machen, weshalb ich mir den Checkbehind nehme.

River: ($3.35) J:h (2 players)
MP1 bets $1.00, Hero raises to $2.50, MP1 raises to $7.87, Hero calls $5.37.

Hier ist das große Problem: Wenn man Rangeannahmen stimmen, ist am River nicht viel Geld zu holen. Deshalb habe ich die Donkbet nur sehr klein geraist, aber ich glaube fast, dass ich mir das Raise sparen kann. Was macht ihr as played auf das Reraise hin? Boats sind ja laut Handverlauf recht unwahrscheinlich, wobei es selten vorkommt, dass jemand (auch ein Fisch) auf einem paired Board seinen Flush reraist. Gibt man ihm nur Flushs, würde ich bei einer möglichen Range von Kh9h, Kh7h, 9h7h, 7h6h, 7h5h, 6h5h, 5h4h callen müssen.

Final Pot: $19.09.

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also bei den gewählten Bet/Raisesizes tendiere ich zu raise/fold am River.

Letztlich sieht deine Line stark aus, was soll da am River auf paired Board 3-betten?

Deine Range
"Gibt man ihm nur Flushs, würde ich bei einer möglichen Range von Kh9h, Kh7h, 9h7h, 7h6h, 7h5h, 6h5h, 5h4h callen müssen."

sehe ich da nicht.

Welche schlechtere Hand soll denn callen wenn er da 6:h5:h pusht?

Zudem kannst du FH nicht ausschließen. Was soll denn seine Line sonst sein? Mindonk/call Flop, check Turn, Bet 1/3 PS/push River...da ist ohnehin kein Sinn drin.

Durchaus möglich dass da 66/88/A8/A6/AJ etc. unterwegs sind.

Und von den Flushes wird eher der K:h Flush pushen, du darfst ja nicht vergessen dass der 2t beste Flush hier 9:hhigh ist...das sieht auch für einen evtl. Fisch auf paired Board nicht zwangsweise nach Nuts aus...

Antwort
Zitat
Teilen: