Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 ZOOM KQs vs min3bet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
hoogi88
Beigetreten: 24.04.2012
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$18.07:///////;SB$9.05:///////;BB$18.93:///////;MP2$13.94:///////;MP3 (Hero)$10.00:///////;CO$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:s, K:s.
MP2 folds, Hero raises to $0.30, 2 folds, SB raises to $0.50, BB calls $0.40, Hero calls $0.20.

Flop: ($1.5) Q:c, 6:s, 4:c (3 players)
SB bets $0.70, BB calls $0.70, Hero calls $0.70.

Turn: ($3.6) 7:h (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $2.25, SB calls $2.25, BB folds.

River: ($8.1) A:d (2 players)
SB bets $5.60, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $8.1.

Beide Gegner sind unknown.

Pre: min3bet vom SB @ äußerst komisch

Flop: raist ihr hier?

Turn: as played ist die 7 am Turn eine blank und gut für mich, ich möchte keine Freecard verteilen und bette

River: River-donk push ist für mein dafürhalten sehr strong und ich finde den fold

Antwort
Zitat
2 Antworten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Preflop:
Auf das Minraise folden wir natürlich niemals.

Flop:
Der Call ist alternativlos. Wir können nicht profitabel raise/broke spielen, denn der SB kann hier locker KK+ halten. Ein Fold mit TP auf eine Bet würde den Preflop Call recht sinnfrei machen.

Turn:
Die Bet inkl. Sizing finde ich gut. Der SB kann z.B. A :club:K :club: halten und der BB kann auch mal schlechtere Qx oder FDs halten. Da beide checken, sind wir wohl sehr oft gut. Wichtig ist, dass es dennoch ein bet/fold bleibt.

River:
Hier würde ich normalerweise auf jede Karte außer Q oder K behindchecken, ganz besonders auf das A natürlich. Leider donkt der SB und er wird einfach IMMER mindestens das A haben. Der Fold ist also sehr gut.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo hoogi88,

pre finde ich den Call IP zu den Odds mit der Hand unumgänglich, allerdings sollte man postflop vorsichtig mit TP sein.

Flop ist dann erstmal ein Call, da durchaus auch mal KQ und AK:c gebettet werden können. Problem ist nur der Caller im BB ... die 6:s vereinfacht den Call aber zusätzlich, da wir auch noch einen BDFD haben.

As played ist die Bet am Turn eine gute Line, wobei du for protection und hauptsächlich for free SD bettest. Betsize ist super!

River ist dann ein klarer Fold.

VNH!

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: