Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,01:///////;MP1$4,31:39/46/23/21,0/44/67/-/57;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with 7♥, 6♥
2 folds, MP1 raises to $0,06, 4 folds, Hero calls $0,05, BB folds.
Flop: ($0,14) K♦, J♥, 3♥ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0,06, Hero calls $0,06.
Turn: ($0,26) K♣ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0,08, Hero calls $0,08.
River: ($0,42) T♥ (2 players)
Hero bets $0,3, MP1 raises to $4,11 (All-In), Hero calls $1,51 (All-In), MP1 gets uncalled bet back (All-In).
Final Pot: $4,04
Er raised und gegen seine Range kann ich mich 76s recht gut spielen, entweder ich treffe mein Monster oder ich kann einfach wegschmeißen, weil ich nichts getroffen habe.
Am Flop gabel ich den Flushdraw auf und der ist mir gut genug um zu callen da ich gegen ihn hier gute Implied Odds sehe. Am Turn kommt keine Verbesserung, er bettet wieder so kleine und ich denke man kann hier einen weiteren Call vertreten.
Am River kommt der Flush und ich seh mich vorne. Da ich glaube, dass er jetzt einen J oder einen Bluff behind checken würde spiele ich an.
Er pushed. Jetzt ist die Überlegung mit was?
Kx, ein besserer Flush, einem J, oder auch nur als Bluff weil er denkt, dass ich den angekommenen Flush als Bluff benutze.
Ich halte ihn für keinen sonderlich guten Spieler auf die ersten Hände und entschließe mich zu callen.
Was haltet ihr hier von dem Call?
Sieht sein Push eher nach Nuts aus oder eher nach Bluff?