Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL2] 76s

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,01:///////;MP1$4,31:39/46/23/21,0/44/67/-/57;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♥, 6♥
2 folds, MP1 raises to $0,06, 4 folds, Hero calls $0,05, BB folds.

Flop: ($0,14) K♦, J♥, 3♥ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0,06, Hero calls $0,06.

Turn: ($0,26) K♣ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0,08, Hero calls $0,08.

River: ($0,42) T♥ (2 players)
Hero bets $0,3, MP1 raises to $4,11 (All-In), Hero calls $1,51 (All-In), MP1 gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $4,04

Er raised und gegen seine Range kann ich mich 76s recht gut spielen, entweder ich treffe mein Monster oder ich kann einfach wegschmeißen, weil ich nichts getroffen habe.
Am Flop gabel ich den Flushdraw auf und der ist mir gut genug um zu callen da ich gegen ihn hier gute Implied Odds sehe. Am Turn kommt keine Verbesserung, er bettet wieder so kleine und ich denke man kann hier einen weiteren Call vertreten.

Am River kommt der Flush und ich seh mich vorne. Da ich glaube, dass er jetzt einen J oder einen Bluff behind checken würde spiele ich an.
Er pushed. Jetzt ist die Überlegung mit was?
Kx, ein besserer Flush, einem J, oder auch nur als Bluff weil er denkt, dass ich den angekommenen Flush als Bluff benutze.

Ich halte ihn für keinen sonderlich guten Spieler auf die ersten Hände und entschließe mich zu callen.

Was haltet ihr hier von dem Call?
Sieht sein Push eher nach Nuts aus oder eher nach Bluff?

3 Antworten
Aranar4
Beigetreten: 14.03.2011

Bei seiner breiten Range, dem extrem hohen WTS! kannst da auf jeden Fall broke gehen denk ich... kriegst soviel Value von schlechteren Händen und ein Bluff kanns auch gut möglich sein

weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009

Bluffshove seh ich da so gut wie nie bei ihm.

Er muss mit einem call von jedem K und von jedem Flush rechnen. Also kann er Dich nur von einem J runterbarreln.

Und wenn er selber Kx hat dann verlieren wir gegen KJ + KT, wobei wir gegen AK und KQ gewinnen. Sind die Kombos aber suited :heart: ist auch schon wieder dumm für uns.

(und andere Kombos wie JJ, 33 oder Axs :heart: nicht mal mit eingerechnet)

Folde es schweren Herzens.

also ich find das preflop einfach nicht gut. wir sind oop und haben keine initiative und planen hier einfach fit or fold am Flop zu spielen. Du kannst ja mal ausrechnen, wie oft du hier was brauchbares triffst, was du weiter spielen willst und dann wirst du sehen, dass du sehr oft einfach den Flop folden musst. Und dabei verlierst du jedes Mal 3 BB.

as played find ichs ok bis zum River. Hier mag ich die donk aber nicht. Klar wird er mit Jx hier wahrscheinlich behind checken, allerdings sollte seine range schon deutlich weiter sein. er kann hier gut auch bessere hände haben, aber eben auch bluffs. und die folden gegen die donk eigentlich immer. daher würde ich den River c/c, damit er nochmal bluffen kann. c/r am River müsste man mal durchrechnen, ob das reicht, die Frage ist ob er AA hier am River folden könnte, wenn er die am Flop/Turn jemals so spielt.

Teilen: