Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl2 Aq

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
donMami
Beigetreten: 06.05.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]UTG2$2.05:///////;MP1$3.98:///////;MP2$3.76:///////;MP3$0.31:///////;CO(Hero)$4.26:///////;BU$0.18:///////;BB$2.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:h, A:s.
UTG2 folds, MP1 raises to $0.06, 2 folds, Hero raises to $0.19, 2 folds, MP1 calls $0.13.

Flop: ($0.4) 5:c, T:h, 6:c (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0.20, MP1 calls $0.20.

Turn: ($0.8) A:h (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0.32, MP1 calls $0.32.

River: ($1.44) K:s (2 players)
MP1 checks, Hero bets $1.00, MP1 raises to $3.27(All-In), Hero calls $2.27.

Final Pot: $7.98.

halli hallo
ich steige grad auf bss um also noch nicht wirklich viel erfahrung
ich bin mir vorallem am turn und river nicht sicher was hätte ich da besser
machen können oder gibs vorher schon fehler die nicht sein müssen ?
danke schonmal

2 Antworten
Ru3dY6
Beigetreten: 06.12.2007
PokerStrategist

Preflop ist das nach Strategie nen Fold aufn Raise ;)^^

Die Conti am Flop ist dann etwas klein, aber okay, geht glaube ich trotzdem i.O.

Am Turn triffst du dann dein Ass und machst dann eine Bett kleiner als 1/2 Potsize. Warum? du triffst dein Ass und musst nach deinem PFR und der Action des Gegners davon ausgehen, dass du vorne liegst. Dann lass aber ne vernünftige Valuebett los, so ca. 60 cent oder nen bisl mehr.

Am River hätte ich glaube ich check-behind gespielt. Sehe ihn hier mit kaum was schlechterem Callen. Nen T wird er wegschmeißen bei 2 Overcards, nen Draw auch, vielleicht callt er dich mit nem schwächeren Ass, wobei dann sein Preflop spiel merkwürdig gewesen wäre, aber sonst sehe ich uns hier eigentlich immer geschlagen, wenn er callt.

Ist aber nur meine Meinung ;)

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

3betten würde ich preflop gegen unknown nicht. Man kann hier in Position ganz gut coldcallen.

Flop und Turn ist ok. Turn würde ich aber etwas größer betten.

Am River haben wir dann aber keine Valuebet mehr. QQ, JJ wird er am River auf eine dritte barrel kaum callen. Valuebetten können wir höchstens noch gegen AJ. Das reicht nicht.

Teilen: