Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl2 Kj

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
krax78
Beigetreten: 23.09.2007

Hi,

hier mal wieder ne Crazy Hand. Ich hab an dem Tisch vom Button sehr viel geraised und hab SB hier ein bißchen auf Tilt gesetzt. Die Frage ist nun, ob die Calls in Ordnung gehen. Ich Drawe hier auf den Nutflush und hab noch den Bauchschuss, bin
mir aber unsicher, ob das reicht.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,41:24/33/0/-/9/0/0/0;Hero$2,53:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♦, K♥
2 folds, Hero raises to $0,08, SB calls $0,07, BB folds.

Flop: ($0,18) T♥, A♥, 3♥ (2 players)
SB bets $0,18, Hero calls $0,18.

Turn: ($0,54) 9♠ (2 players)
SB bets $0,54, Hero calls $0,54.

River: ($1,62) Q♠ (2 players)
SB bets $0,60, Hero calls $0,60.

Final Pot: $2,82

3 Antworten
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

ich finde die calls am flop und turn wegen der bestehenden flushgefahr ok am river würde ich allerdings etwas raisen.

belze
Beigetreten: 27.05.2005

Raise flop!

1. Donks sind meiner Erfahrung nach selten starke hände, also hast du viel FE.
2. Sollte das Geld am Flop wider Erwarten trotzdem in die Mitte gehen, hast du gegen quasi alles ne super equity.
3. Implieds hast du quasi gar nicht wenn du deinen flush triffst, was auch deinen call am turn "grausam" macht.

As played pushe ich dann wohl den river. Gibt noch genug schlechteres, was dich ausbezahlt. n flopped flush wird wohl eher langsamer gespielt. :)

Kurz: Raise/broke flop. Sonst musst du hier den Turn folden.

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Original von belze
Raise flop!

1. Donks sind meiner Erfahrung nach selten starke hände, also hast du viel FE.
2. Sollte das Geld am Flop wider Erwarten trotzdem in die Mitte gehen, hast du gegen quasi alles ne super equity.
3. Implieds hast du quasi gar nicht wenn du deinen flush triffst, was auch deinen call am turn "grausam" macht.

Teilen: