Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nl2 QJs 3bet pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
laubold2
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

Full Tilt - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 169.5 BB (VPIP: 27.27, PFR: 20.45, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 45)
Hero (SB): 276 BB
BB: 229 BB (VPIP: 13.33, PFR: 13.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
UTG: 81.5 BB (VPIP: 41.54, PFR: 21.54, 3Bet Preflop: 5.17, Hands: 138)
MP: 39 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
CO: 138.5 BB (VPIP: 66.67, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♥ J♥

fold, fold, fold, BTN raises to 3 BB, Hero raises to 9 BB, BB calls 8 BB, BTN calls 6 BB

Flop: (27 BB, 3 players) Q♣ 4♦ 2♦
Hero checks, BB checks, BTN bets 19 BB, Hero calls 19 BB, fold

Turn: (65 BB, 2 players) Q♠
Hero checks, BTN checks

River: (65 BB, 2 players) A♣
Hero checks, BTN checks

Hand glaube ich von vorne missplayed!
Ich 3bette (linear), er hat aber die tendenz dass er ungemein viel auf 3bets foldet, deswegen wäre es ja fast besser so ne schne hand wie QJs nur zu faltten... aber denke ich kein großer fehler

flop war dann auf jeden fall der gedanke richtung x/f. aber die hand war mir bissl zu stark... tortzdem sind wir im 3bet pot im sandwich mit einem coldcaller.

as played müsste der river ne easy bet sein hab mir aber gedacht er wird so sein Ace hier immer slight for value bettten weil QQ auf dem board liegt gegen 99 TT JJ 88 77

Antwort
Zitat
3 Antworten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Ich 3bette (linear), er hat aber die tendenz dass er ungemein viel auf 3bets foldet, deswegen wäre es ja fast besser so ne schne hand wie QJs nur zu faltten... aber denke ich kein großer fehler

Wenn Villain viel foldet würd ich hier nicht linear 3betten sondern einfach alles was irgendwas blockt, also Ax, Kx usw zur Range adden.
3Bet Finde ich in dem Fall auch sehr gut, da du oft Folds bekommst und seine Range wohl ziemlich faceup ist wenn er called. Dir muss eben klar sein, dass er selten schwächere Hands in der Range hat wenn er called.

Geht aber Preflop natürlich beides. Würde mit nem Fishy Player im BB eher flatten, und wenn wir hitten, die Hand dann Postflop oft zu spielen als wären wir Aggressor. Bei nem Reg im BB 3bette ich lieber, weil wir gegen nen Squeeze nicht wirklich was machen können.

Postflop find ichs bis auf dem River ziemlich nice. Flop denke ich können wir nicht wirklich folden, da Villain eben schon auch sowas wie 55-JJ oder AK, AJ usw auf so einem Board Cbetten kann.

Turn sehe ich auch alternativlos. Eine Donk finde ich nicht so gut, da es alle möglichen Bluffs aus seiner Range killed und A high hat nebenbei keine chance irgendwas zu machen außer zu folden.. Wohingegen selbst so eine Hand den River auf eine Blank herocallen könnte in der Hoffnung du bettest einen busted draw.

River ist dann ne klare Valuebet vs AX, und eventuell mal 55-JJ. Würde so 40% Pot betten.

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Ich muss Dir mit dem "Hand misplayed" zustimmen. Der BU, BB und Du, ihr seid alle recht deep und Du machst in der ungünstigsten Position den Pot recht groß, mit einer Hand die in 3bet pots fast immer total dominiert ist. Dann triffst Du immerhin noch top pair und ccallst, obwohl Du nicht last to act bist. Wie willst Du am Turn weiterspielen wenn der BU weiter bettet? In diesem Fall, Glück gehabt. Und am River musst Du unbedingt betten. Würde da vllt. etwas über halben Pot betten, da evt. noch Adxd called.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

würd Preflop eher callen als 3betten, ihr seid deep und QJs möcht ich OOP nicht in nem großen Pot spielen vs. Callingrange von nem BTN. As played ist der Flop und turn gut gespielt. River würd ich betten, glaub kaum dass er nochmal blufft, wenn er den Turn schon checkt.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: