Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 TT

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
Mainstreamboy
Beigetreten: 04.09.2011

Known players:      
[tg]UTG2$1.56:///////;Hero$2:///////;[/tg]
0.01/0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♥, T♦
UTG2 raises to $0.08, 2 folds, Hero calls $0.08, 4 folds.

Flop: ($0.19) 9♣, 7♠, 2♦ (2 players)
UTG2 bets $0.14, Hero raises to $0.44, UTG2 raises to $1.48 (All-In), Hero calls $1.04.

Turn: ($3.15) 9♥
River: ($3.15) J♣ (2 players)

Final Pot: $3.15

Results follow (highlight to see):
UTG2 shows two pairs, aces and nines (As Ac)
Hero shows (Th Td)

UTG2 wins with two pairs, aces and nines (As Ac)

3 Antworten
Fle4
Beigetreten: 11.06.2008

Die call 20 Regle ist hier ganz knap nicht erfüll,oder? Er hat noch 1,56 left und 8c mal 20 sind 1,60$. Oder kommen die 8c vom rais mit dazu? Dann würde es wieder passen. Ich glaube außerdem, dass man die 10s in nem Raisd Pot dann auf setvalue weiterspielt. Finde deine Rais am Flop dann etwas heftig. Call oder Fold währen hier denke ich Richitg gewesen.

deus
Beigetreten: 01.03.2006

Bei der Call20 Regel geht es um Implied Odds. Man kann auch Call15 oder mal Call13 machen, wenn Villains Range extrem tight ist und er seinen Stack mit einem starken Overpair reinschiebt. Wichtig ist auch ob man IP oder OOP ist da man IP einfach mehr Value aus den Händen bekommt und Postflop auch mal ohne Hit den Gegner ausspielen kann oder billig zum SD zieht.

Zur Hand bzw. allgemein an den Threadersteller. Du solltest das Ergebnis bei deinen Händen nicht mitposten, das führt nur zu ergebnisorientiertem Denken und das führt zu schlechten Entscheidungen. Ansich wäre es auch ganz hilfreich wenn du deine Gedanken mitpostest, da diese meistens das entscheidende Kriterium bei der Bewertung der jeweiligen Hand sind.

Zur Hand bzw. allgemein an den Threadersteller. Du solltest das Ergebnis bei deinen Händen nicht mitposten, das führt nur zu ergebnisorientiertem Denken und das führt zu schlechten Entscheidungen. Ansich wäre es auch ganz hilfreich wenn du deine Gedanken mitpostest, da diese meistens das entscheidende Kriterium bei der Bewertung der jeweiligen Hand sind.

Würde ich so unterschreiben. Zusätzlich macht es keinen Sinn diese Information zur Verfügung zu stellen, da sie während der Hand auch nicht vorhanden war.

In der Hand muss ich dir einige Fragen stellen, die sehr komplex erscheinen könnten. Wenn du die Antworten nicht weisst oder die Fragen nicht verstehst einfach Rückmeldung geben:

1. Welche Handrange (möglichen Hände) glaubst du wird dein Gegner hier UTG erhöhen?

2. Welche Handrange wird dein Gegner deiner Meinung nach am Flop setzen?

3. Wieso entscheidest du dich am Flop gegen seine Bet zu erhöhen?

Teilen: