Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20 - AKs

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

$0.1/$0.2 No Limit Holdem
3 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
Hero (BTN) ($26.47)
SB ($26.17)
BB ($27.48)

Pre-flop: ($0.30, 3 players) Hero is BTN K♣ A♣
Hero raises to $0.80, SB folds, BB calls $0.60

Flop: Q♦ J♣ K♦ ($1.70, 2 players)
BB bets $1.60, Hero calls $1.60

Turn: K♥ ($4.90, 2 players)
BB bets $4.80, hero ?

hi

villain: 44/7 - 1.1 af - 32 wtsd - 407 hands

jo ich bekomm erstmal ne flopdonkpotbet xD
wusste nicht ob ich hier raisen oder callen sollte.. wir sind ja schon deep.. naja maybe hat er KT o.ä. .. prob is halt wenn ich hier raise und er shoved muss ich immer folden.. von daher wäre es nur ein info raise.. also eher nur ein call hier würde ich sagen oder?

turn ist eigentlich ganz okay.. kein draw kommt an.. ich schlag jetzt auch noch QJ und halt AA .. und KT ja sowieso..

ich bekomme wieder eine potbet.. kam mir irgendwie seltsam vor.. roch nach str8 find ich.. aber kann ich hier folden mit toptrips + best kicker?

4 Antworten
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Der Flop Call ist gut, weil dein Gegner viele Hände foldet gegen die du eigentlich vorne bist und mit nicht so vielen schwächeren Händen weiterspielt.
Das gleiche gilt am Turn, deine Trips sind auf dem Board nicht so stark, weil dein Gegner hier entweder schon das Full House hat oder einen so schwachen Kicker dass er vermutlich gegen einen Raise foldet.

Original von crt32
Der Flop Call ist gut, weil dein Gegner viele Hände foldet gegen die du eigentlich vorne bist und mit nicht so vielen schwächeren Händen weiterspielt.
Das gleiche gilt am Turn, deine Trips sind auf dem Board nicht so stark, weil dein Gegner hier entweder schon das Full House hat oder einen so schwachen Kicker dass er vermutlich gegen einen Raise foldet.

Also würdest du am Turn callen? Und was am River, wenn er nochmal groß bettet und wir kein FH machen? Nochmal callen? Finde den Spot auch nicht so einfach, weil hier wirklich viele FHs oder 'ne straight kann sein.

Hansomat
Beigetreten: 09.11.2007

Board: qdjhkd kh
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 28.136 % 24.455 % 7.364 % 68.182 % AcKc
Spieler 2: 71.864 % 68.182 % 7.364 % 24.455 % JJ, ATs, KTs+, ATo, KTo+

Knapper call am Turn und auf PS Bet unimproved am River fold,denke ich.

666mafia
Beigetreten: 10.12.2006

calldown finde ich ok in diesem spot, ingame würde ich allerdings wahrscheinlich raisen, auf diesem board ist tptk zwar ggf nicht mehr so wertvoll, aber die 2 diamonds+oesd möglichkeit machen den calldown wiederrum suboptimal.

Teilen: