Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 - A2s 2pair

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
PokerWillie
Beigetreten: 18.09.2006

Hi all,

wie krieg ich in der Sotuation den meisten Value?

Der call am Flop ist glaub ok, aber soll ich am Turn raisen, um noch von anderen AA oder FD etwas Value zu bekommen? Oder sollte ich lieber callen und hoffen, dass er nochmal am river bettet?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]UTG2$23.34:///////;MP1$39.05:///////;MP2$25.23:///////;MP3$26.05:///////;CO$38.02:///////;BU (Hero)$24.65:///////;SB$21.44:///////;BB$24.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:s, 2:s.
5 folds, Hero raises to $0.75, SB calls $0.65, BB folds.

Flop: ($1.75) T:d, 2:d, A:c (2 players)
SB checks, Hero bets $1.00, SB raises to $2.00, Hero calls $1.00.

Turn: ($5.75) 8:c (2 players)
SB bets $3.00, Hero raises to $8.00, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $8.75.

Gruß
PokerWillie

2 Antworten
Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008

find ich ganz gut gespielt. Du zeigst mit dem call seines minr auf flop und dem raise seiner turndonk ganz schön Stärke.
Vielleicht hättest du ja nur callen sollen am turn, am River hätte er denke ich oop gecheckt und du bettest dann noch mal hart. Dann hast du aber das Problem dass er dich am River aussacken könnte.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Finde ich auch in Ordnung so. Wenn du Value am Turn siehst, könntest du natürlich auch direkt den Flop reraisen, insbesondere wenn du ihm viele Draws zutraust oder Villian schonmal TP hast overplayen sehen.

Ist seine Range eher Richtung starke Madehands gewichtet, kann man natürlich auch ab dem Flop einfach auf Downcall umsteigen. Denke aber gegen viele Spieler die keine vollen Stacks haben, würde ich eher Flop oder Turn for Value raisen (Stats und Reads beachten)

Teilen: